Mittelarmlehnen Nachbau

• Hallo,

Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einer Mittelarmlehne für meinen E46 Compact. Dabei bin ich auf Ebay auf so einen Nachbau gestoßen. Taugen die etwas oder doch lieber etwas mehr für ein Original ausgeben?
    Ist ja doch nur ins Plastik "eingesteckt".
    http://www.ebay.de/itm/Armlehne-Mittelarmlehne-MAL-BMW-E46-Limo-Touring-Coupe-Cabrio-Compact-M3-/110863275305?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE46&hash=item19cff75529

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Kauf lieber das Original! Wenn ich überlege, wie oft ich mich schon auf meine komplett drauf gestützt habe, um eben noch was aus dem Beifahrerfußraum raus zu holen oder so.... Das hält das ebay Teil niemals aus. Sieht auch billig aus!

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Na gut, wer billig kauf, kauft zweimal.

Mal so ne Anregung. Ich habe durchgehend am Auto nen Schwarz Weiß Kontrast. Würde es sich da anbieten die Mittelkonsole komplett zu tauschen gegen eine schwarze? Der Wagen war mal Silber und jetzt weiß mit schwarzen Kontrasten.

• Dazu wären Fotos von deinem Baby mal nicht schlecht... Oder?

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Frage wen man die Armlehne nachrüsten möchte

passt Limo Touring ins Coupe ?

Brauch ich dann auch eine andere Mittelkonsole ?

Verkaufe:

Depo LED Blinker VFL Limo Vorne
    Dämpfer + Federn 80Tkm Coupe VFL VA und HA
    Orginal Coupe Rückleuchten
    M Seitenschweller VFL Coupe Neuware Orginal
    M Fußstütze Schwarz
    VFL Coupe Front

Alles VB