Mein 330i Touring Titansilber Styling 162 Sommerräder

  • Hallo Leute


    ich wollte mal mich und meinen 330i Touring vorstellen, also, was bis jetzt gemacht wurde und was noch passieren soll.


    Kurz zu mir, ich heiße Fabien, bin 23, gelernter Industriemechaniker, arbeite als Produzierender Einrichter.


    nun zum Auto:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/330i2qdtf.jpg]


    Aussenfarbe ist Titansilber Metallic, Leder Naturbraun (innenraum bilder kommen noch)


    Erstmal hier die SA Liste:


    Code
    S167A Abgasnorm EU4
    S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
    S205A Automatikgetriebe
    S235A Anhängerkupplung abnehmbar
    S249A Multifunktion für Lenkrad
    S255A Sport-Lederlenkrad Airbag
    S386A Dachreling
    S428A Warndreieck und Verbandstasche
    S435A Edelholzausführung
    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S502A Scheinwerferreinigungsanlage
    S521A Regensensor
    S522A Xenon-Licht
    S534A Klimaautomatik
    S609A Navigationssystem Professional
    S644A Vorbereitung Handy m. Bluetooth
    L801A Länderausführung Deutschland
    S863A Händlerverzeichnis Europa
    S879A Bordliteratur deutsch
    S8SPA Steuerung COP <------------------------------------------------------- Was bedeutet das?



    Geplante Änderungen/Reperaturen: (Erledigt/Geplant)


    Freischlatung der Bluetooth Freisprecheinrichtung - Erledigt
    Änderung des Fahrzeugauftrages um die Sprachsteuerung zu aktivieren - Erledigt
    Einbau eines AUX Anschlusses - Erledigt
    Sauberes Verlegen des AUX-Kabels und eines USB Anschlusses in der Mittelkonsole - Geplant
    Große Inspektion - Erledigt
    Gewindefahrwerk - Geplant
    Styling 95 oder M135 als Sommerfelgen - Sind Ellipsoidspeiche 162 geworden
    Schwarze Niere, Weiße/Schwarze Blinkergläser vorne/an der Seite und Schwarze Scheinwerfer Inlays - Geplant
    Verbau von besseren Lautsprechern in den Originalen Einbauplätzen - Geplant
    Getriebespülen+Software Optimierung - Geplant
    Das ist erstmal das was für Winter 2014/Sommer 2015 geplant ist. Langfristig sollen soll eine Schwarze Innenausstatung mit Sportsitzen mit Memory und aussen M-Tech 2 kommen.


    Das wars erstmal soweit.


    Hat jemand erfahrung bzgl. der Lautsprecher, eventuell mit Endstufe? Ich hatte die Idee die Originalen hinteren Einbauplätze im Touring mit 16er Kickern zu bestücken, bevorzugte Musik ist Trap, Elektro und EDM. Hat dazu jemand Erfahrungen?



    Update: 21.03.2015: Sommerräder verbaut und angepasst, Ellipsoidspeiche 162 vom E90 in 8&8,5x18
    Mfg
    Fabien

  • S8SPA Steuerung COP <------------------------------------------------------- Was bedeutet das?


    "Coil On Plug Ignition - Spule-auf-Kerze-Zündung, Einzelspulenzündung"


    Musiktechnisch guck dir mal Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet hier an.
    Ich habs vorne und hinten verbaut und ne Endstufe hinterm Handschuhfach. Bei dir würde sich ja die Ersatzradmulde anbieten.

  • Danke für den AS Tipp Flieger. Jetzt bleibt nur noch die Frage, was mach ich mit den hinteren Einbauplätzen, die ja im Touring in den GEpäckraum spielen...