E46, 320Ci Preis i.O?!

• Hallo,

habe soeben folgendes Coupé gefunden, Preis ist doch ziemlich hoch, dennoch i.O?!

http://m.mobile.de/portal/index.html?utm_medium=Redirect&utm_source=DesktopVipAutomaticRedirect&utm_campaign=DesktopVipAutomaticRedirect#Car/DES/198689263

Noch besser wäre, wenn jemand was zum Händler sagen könnte ( auch über PN ), danke vorab.

Grüße

Speed

• Öffnet bei mir den Link nicht ...

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Das ist eine nackte Kuh :D

Stimmt: So wie ich das sehe, außer Sportsitzen und weißen Blinkern fast nix: Kein MFL (= kein Tempomat), keine MAL!, Kassettenradio! (verm. "Reverse"), keine autom. Fahrlichtsteuerung, kein Regensensor und vieles mehr, was er nicht hat. Die Felgen sind auch Geschmacksache ;) .

Okay, relativ wenig km, aber der Preis ist schon recht sportlich.

Kommt halt immer auf deine Prioritäten an.

• Zwar wenig Km und erste Hand aber wenig Ausstattung und dafür fast 8000,-€ finde ich zu teuer!
    Für das Geld gibt es bessere.

Ja, wo denn?!
    Ich habe schon etliche Fahrzeuge angeschaut, unglaubliche Kilometer runter gefahren (Süddeutschland, Mitte und Norden)und vor Ort hätte ich ein halbes Dutzend Verkäufer am liebsten erschlagen X( - so scheiße waren die Fahrzeuge. Der Händler meinte dann, och habe ich nicht gesehen, oder ist halt kein Neufahrzeug. :|

Grüße

Speed

• Stimmt: So wie ich das sehe, außer Sportsitzen und weißen Blinkern fast nix: Kein MFL (= kein Tempomat), keine MAL!, Kassettenradio! (verm. "Reverse"), keine autom. Fahrlichtsteuerung, kein Regensensor und vieles mehr, was er nicht hat. Die Felgen sind auch Geschmacksache ;) .

Okay, relativ wenig km, aber der Preis ist schon recht sportlich.

Kommt halt immer auf deine Prioritäten an.

Die Felgen habe ich auch drauf auf meinem 330Ci Coupe - sind doch Serie, nur eben für Bordsteinfahrten ziemlich ungeeignet 8):D
    Lt. DAT Liste Händlereinkaufspreis 6.5k Euro.
    Bei ähnlichen Fahrzeugen, möchte ich jetzt nich alle hier posten, geht es sogar bis 9 Tausend Teuros hoch! :sleeping:

Speed

• Kann mich da immer nur wiederholen, beim Autokauf ist Geduld gefragt!
    Wenn dir das Auto das Geld wert ist dann ist auch OK!

Hey Bernd,

Geduld habe ich - nur meine Hübsche hätte gerne etwas neues unterm Arsch und VW soll es nach meiner Vorstellung nicht sein. So versuche ich ihr das Coupe schmackhaft zu machen. Nur die Enttäuschung war bei etlichen Besichtigungen schon sehr groß. Als Maßstab dient meine Mühle. ;)
    Der Händler meint, alles Takko, aber ich möchte ungern 200km für Neppes fahren und es wäre wieder ein Tag Urlaub weg :evil:

Grüße

Speed