Das Auto springt nicht mehr an, wenn ich den Zündschlüssel rumdrehe, kommt kein Geräusch, wohl aber die Scheinwerfer gehen andauernd an und aus und im selben Rythmus kommt ein klopfendes Geräusch, was kann das sein?!
Speed
Das Auto springt nicht mehr an, wenn ich den Zündschlüssel rumdrehe, kommt kein Geräusch, wohl aber die Scheinwerfer gehen andauernd an und aus und im selben Rythmus kommt ein klopfendes Geräusch, was kann das sein?!
Speed
Hallo
Batterie leer?
Gruß
Da du liegen geblieben bist ist es wohl die lichtmaschine
Kann eigentlich nicht sein.
Oder hat ggf. die defekte Klimaaendstufe, die bei mir immer noch defekt ist unbemerkt die Batterie gekillt?!
Danke aber für den ersten Hinweis.
Speed
Kann eigentlich nicht sein.
Oder hat ggf. die defekte Klimaaendstufe, die bei mir immer noch defekt ist unbemerkt die Batterie gekillt?!
Danke aber für den ersten Hinweis.
Speed
Kein ADAC Mitglied oder Schutzbrief?
Kein ADAC Mitglied
Da du liegen geblieben bist ist es wohl die lichtmaschine
Ist ja nicht währen der Fahrt ausgegangen.
Stand einige Stunden und wollte nun losfahren, stehe zusätzlich am Arsch der Welt
Speed
Das wird's wohl sein - ist schon vielen mit einem defekten "Igel" passiert
Die Bakterie ist evtl. noch nicht gekillt - aber eindeutig leer gesaugt
Liegen bleiben bedeutet im allgemeinen, dass der Wagen fuhr und dann aus ging. Er rollt aus an den Rand und von dort kommt er nicht mehr weg! Er ist somit liegen geblieben!!!
Also den Fehler ordentlich und ausführlich beschreiben...
Gruß Teckel
Habe gerade Starthilfe bekommen, Motor läuft - somit wohl Batterie.
Fahre nun ein paar Kilometer und hoffe er hält durch.
Kann ich irgendwo die Sicherung für die Klimaanlage rausnehmen, oder funktioniert dann gar kein Gebläse mehr.
By the Way, es klappert mächtig im Motorraum...
Danke bisher
Grüße
Speed