Dringend Hilfe, bin liegen geblieben!

• Das Auto springt nicht mehr an, wenn ich den Zündschlüssel rumdrehe, kommt kein Geräusch, wohl aber die Scheinwerfer gehen andauernd an und aus und im selben Rythmus kommt ein klopfendes Geräusch, was kann das sein?!

Speed

• Da du liegen geblieben bist ist es wohl die lichtmaschine

• Kann eigentlich nicht sein.
    Oder hat ggf. die defekte Klimaaendstufe, die bei mir immer noch defekt ist unbemerkt die Batterie gekillt?!
    Danke aber für den ersten Hinweis.

Speed

• Kann eigentlich nicht sein.
    Oder hat ggf. die defekte Klimaaendstufe, die bei mir immer noch defekt ist unbemerkt die Batterie gekillt?!
    Danke aber für den ersten Hinweis.

Speed

Kein ADAC Mitglied oder Schutzbrief?

• Da du liegen geblieben bist ist es wohl die lichtmaschine

Ist ja nicht währen der Fahrt ausgegangen.
    Stand einige Stunden und wollte nun losfahren, stehe zusätzlich am Arsch der Welt

Speed

• Oder hat ggf. die defekte Klimaaendstufe, die bei mir immer noch defekt ist unbemerkt die Batterie gekillt?!

Das wird's wohl sein - ist schon vielen mit einem defekten "Igel" passiert :huh:
    Die Bakterie ist evtl. noch nicht gekillt - aber eindeutig leer gesaugt :meinung:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Liegen bleiben bedeutet im allgemeinen, dass der Wagen fuhr und dann aus ging. Er rollt aus an den Rand und von dort kommt er nicht mehr weg! Er ist somit liegen geblieben!!!

Also den Fehler ordentlich und ausführlich beschreiben...

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Habe gerade Starthilfe bekommen, Motor läuft - somit wohl Batterie.

Fahre nun ein paar Kilometer und hoffe er hält durch.
    Kann ich irgendwo die Sicherung für die Klimaanlage rausnehmen, oder funktioniert dann gar kein Gebläse mehr.
    By the Way, es klappert mächtig im Motorraum...

Danke bisher

Grüße

Speed