Hallo Leute! Ich bin Andy, 37 Jahre jung und bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines ´04er 318d. Das Fahrzeug ist eiiigentlich fast perfekt für den Alltag. Vom etwas mitteltonlastig hohlen Audio-Sound mal abgesehen. :) Aber das ist zweitrangig und hier ja auch das falsche Forum. Schlimmer ist, daß ich im Gegensatz zu meinem E34 nirgendswo eine ordentlich gerade Möglichkeit zum Kaffeebecher-Abstellen habe. Ist ja alles so rund da. So, nun ist in der hinteren Mittelkonsole (neben der Handbremse, unter der Armlahne) eine Vorrichtung für ein Telefon verbaut. Im Online-ETK habe ich jetzt gesehen, daß es stattdessen auch einen Dosen-/Becherhalter gibt (im Link Nr. 5): http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E46-Sedan/Europe/330d-M57N/jan2005/browse/vehicle_trim/center_console_cubbies/ Sehe ich das richtig, daß dieser Halter zusammen mit einer Münzablage (Nr. 6) verbaut wird? Und ist Nr. 2 auch anders? Ich muß E46 jetzt erstmal lernen und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Also Telefonvorrichtung weg - Dosenhalter rein - was brauche ich? :) Vielen Dank schonmal vorweg und auf ein gutes Miteinander hier! Gruß aus Bielefeld...... Andy