Kaufberatung 320i

  • Wie wäre es einfach zu warten bis du 18 bist, die Karre steht doch die Zeit eh nur rum.
    Dann kannst du auch alleine hinfahren und das Auto kaufen ;)


    Das rumstehen wäre nicht das Problem . :D Aber du hast natürlich schon prinzipiell Recht brauchen tu ich das Auto logischerweise noch nicht.


    Ok ok ihr habt ja Recht, ich bin ja schon ruhig *duck und weg*. :D Ich muss meine Eltern/Mitfinanzierer sowieso erst mal noch von einem e46 überzeugen. Die wollen mich ja noch zu einem neueren
    Einser überreden.

  • Mach es nicht die 4 Zylinder sind der letzte Dreck...

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Mach es nicht die 4 Zylinder sind der letzte Dreck...

    Wieso das den??????????????????? Schon mal einen gehabt? Sprichst du aus Erfahrung oder plapperst du nur die "Expertenmeinung" nach?


    Was hab' ich oben gesagt resp. geschrieben . . . ;)


    Edith ruft: Jetzt kommt gleich wieder das Genöle N42/46, Kettenspanner-Problematik etc. etc., weil im Prinzip der gleiche Motor im E81/87 verbaut ist - Diesel und Benziner. Richtig ist, da gibt es auch Probleme, aber die meisten wie meiner - auch der E46 318 mit über 120.000 km - laufen wie ein Uhrwerk.


    In der Regel reicht es, den Kettenspanner gegen den mit dem flachen Kopf auszutauschen und das Öl regelmäßig zu wechseln - und gut Iss!

  • Wieso, weil ich es jeden Tag in der Werkstatt selber sehe bzw. tausche.

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Ich habe noch einen gefunden der mir zusagen würde. Es ist ein 320ci. Das einzige was mich stört ist, dass der Händler das Auto im Kundenauftrag verkauft.


    Was sagt ihr dazu?

  • Optisch gefällt er mir richtig gut!! :love: Der Preis ist aber leicht zu hoch und die Ausstattung recht mager.
    Aber Das und das er auf Kommission verkauft wird sind auch wieder Gründe mit dem Preis runter zu gehen.
    Mir würde die Ausstattung aber reichen.

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Schönes Wägelchen. Den Preis find ich net mal so hoch für das was ich das seh.


    Denke wenn Du dem auf 6.500 bringst is gut. Das wär so meine Schmerzgrenze bei dem Wagen.


    Ausstattung ist doch okay. Mehr würde ich auch nicht brauchen bzw. kann man wenn wirklich auch nachrüsten.

  • IDas einzige was mich stört ist, dass der Händler das Auto im Kundenauftrag verkauft.

    Ein beliebtes Mittel mancher Händler sich vor der Gewährleistung zu drücken. Dafür ist der Preis etwas zu hoch.