Schlagschrauber auf voller stufe reicht ebenfalls
mit nem Drehmoment haut man sich nur die Zähne aus
Ölwannendichtung wechseln-Beschreibung N46 B20 A
-
-
Mal locker verdoppelt...nicht schlecht!
-
mit nem Drehmoment haut man sich nur die Zähne aus
Da spart man sich das Abschrauben beim nächsten mal zumindest...^^ -
Zitat von »ShiRo18«
mit nem Drehmoment haut man sich nur die Zähne ausDa spart man sich das Abschrauben beim nächsten mal zumindest...^^
Von einer Schraube von mir steckt das halbe Gewinde noch in meinem 18er...würde da nicht zu fest anziehen sonst ereilt euch selbiges Unheil..Schraubenkopf mit Sikaflex angeklebt damit niemand, vor allem der TÜV, rumheult falls er mal doch sooo penibel ist..
-
Von einer Schraube von mir steckt das halbe Gewinde noch in meinem 18er...würde da nicht zu fest anziehen sonst ereilt euch selbiges Unheil..Schraubenkopf mit Sikaflex angeklebt damit niemand, vor allem der TÜV, rumheult falls er mal doch sooo penibel ist..
In der Arbeit muss es schnell gehen bei den knappen AW da hab ich keine Zeit das ich da noch lange den Drehmoment raus hol und dann jede noch mit dem vorgegebenen Drehmoment anziehe
Schlagschrauber voll aufdrehen hat bis jetzt immer geklappt nie ein gewinde rausgezogen oder ähnliches -
Der nächste wird sich freuen wenn er nochmal die Schrauben lösen darf und diese schnell das 4 fache haben.
-
Wie verlassen uns einfach drauf das gute Schlagschrauber ein Lösemoment >1200Nm haben...^^
-
Wer die Schrauben mit ner Ratsche aufmacht ist selber schuld
Schlagschrauber ran und ab das ding -
Ich merke schon pfusch auf hohem niveau, aber auch das muss gekonnt sein.
-
würd ich nicht alls pfusch bezeichnen nur kein Bock mich sinnlos zu verausgaben
Dafür gibts bestimmt besseres
Kannst ja ne Umfrage starten wer hier "EHRLICH" die Schraube ersetzt oder mit dem vorgegeben Drehmoment bzw Drehwinkel anzieht
ich tipp auf nicht mal ne handvoll