Innen-Verschönerung

• Jojo, der E90 ist sicherlich vom Heck her Geschmackssache... Ich habe mich allerdings schon längst daran gewöhnt ;)

Aber ganz anderes Thema... Irgendwann wird auch mal der E46 vom Rost angenagt und kommt in die Jahre....

Da können wir doch froh sein, dass es schon das passende Forum für den Nachfolger gibt :totlachen:

Markus :D :D

• Hallo,
    ist sicher was wahres dran, aber-- jetzt und ich denke und hoffe recht lange E46 !! :D
    Gruss Tommy

• Hi Spiderguenni,

nachdem ich alles gelesen und auch schon eine Weile gewartet habe, hoffte ich eigentlich ein Bild von Deinen Umbauten zu sehen. Wie wäre es denn?? Nimm Dir Zeit, gib Dir nen Ruck und mach uns neidisch ;) ;)

--Cupholder--

• Guten Abend.

Mittlerweile habe ich mich dahingehend von meinen Kollegen "beraten" und überzeugen lassen, dass das Fahrzeug vorläufig innen so bleibt, wie ich es erworben habe (dunkles Leder und Alu).

Im Moment beschäftige ich mich mit den Themen "Standheizung nachrüsten" und "Winterreifen mit (Alu-) Felgen" beschaffen.

Viele Grüße aus dem Saarland.

BMW 6-Zylinder: da fängt das Fahren an

• Hi Guennie,

Danke für die Antwort. Man muss Prioritäten setzen. Von Zeit zu Zeit sehe ich mal rein. Evtl. kommt ja noch was. ;) ;)

--Cupholder--