... ich hab da ne Menge Öl unter der Ansaugbrücke gesehen, Riemen und Rollen, Naja. Thermostatgehäuse undicht. Lima Geräusche.
Also mein 325i hat nun 169000 weg, nun gehts los. Da ich keine Lust habe alles 3x zu machen werde ich alles in einem Abwasch erledigen.
Ich werde KGE mit Schläuchen tauschen, Thermostat mit Gehäuse, Wapu, Riemen, Rollen, und Dichtung Ölfiltergehäuse, weil es da heftig suppt.
Die Rollen kann man doch einzeln tauschen, oder muss da der Spanner neu? Die untere ist auf alle Fälle mit mechanischem Spanner (an meinem E34 hatte ich einige Hydrospanner verbraucht...), wie werden die verriegelt um die Rollen zu tauschen? Und gleich Kühler raus um Platz zu haben oder geht das auch so?
Und dann macht meine Lima Geräusche, denke mal es sind die Lager. Was ist bei nem 325i Autom. mit Klimatronic, eFh und Schiebedach, sonst nix viel verbaut. 90 oder 120A? Hätte ja heute mal schauen könne, aber das ist ja zu einfach! Und kann es sein dass die Lima nen Freilauf beim Benziner hat?
Kann man da die LAger einzeln tauschen und woher? Odre lieber gleich ne neue reinpacken?
Disa schnauft noch ordentlich, sollte also auch problemlos noch funtionieren?
Hab ich was vergessen?
Grüße Kurti