320d Öl im LKK-Schlauch

  • Moin moin,
    ich bin seit ca. 8 Wochen der 3.Besitzer eines Bmw 320d mit 225tkm auf der Uhr. Ich habe beim Kauf, von dem 2. Besitzer, eine Rechnung von einem Turbowechsel im Jahre 2010 erhalten, aber leider nicht darauf geachtet, dass kein Km-Stand angegeben war und, dass der Turbo in einer Lackiererei gewechselt wurde, von welcher der 1.Besitzer der Inhaber ist ?! Kam mir schon merkwürdig vor.
    So, nun zum eigtl. Problem. Da ich in der Sufu leider keine aktuellen Anleitungen bwz. Threats gefunden habe, die beantwortet wurden, wollte ich nochmal persönlich nachfragen.
    Ich habe vor ~3Woche das Agr-Ventil sauber gemacht, da dieses sehr verrußt war. Bei dieser Tätigkeit viel mir schon auf, dass im Schlauch vom Lkk am Agr Öl war.
    Habe heute die Zykloneinheit aus der kge gewechselt und das Ventil und gereinigt, da mein Autowagen schon ziemlich im Stand weiß qualmt und bei starker Belastung eine gute schwarze Wolke auf den Boden drückt.
    Werde in kürze mal hinter dem Lmm gucken, obs da ölig ist. Falls dieses der Fall sein sollte, habe ich die Möglichkeit das Öl aus dem Lkk usw. rauszubekommen ? & wie sollte ich am besten weiter verfahren ?
    Vielen und Mfg Wurstdieb