Aus der einflutigen holt man nicht viel sound

Taki´s 323Ci Titansilber
-
-
Auf m54 aga umbauen oder gleich ne komplettanlage.
-
Hmmmm... Ja mache nächste woche mal den esd leer
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
So heute ist mein Öl gekommen.
Scheinwerferdichtung
Servoöldeckeldichtung
ÖlfiltergehäusedichtungSind auch da.
Warte jetzt nur noch auf:
Ölfilter
Luftfilter
InnenraumfilterFinde die castrol tasche für die 1l flasche ganz schön und praktisch. Gab es jetzt als übberraschung dabei.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/27/e694d381728874b68b1c3f18e5712d1b.jpg]Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Machs wie ich an meinem 323i
Hab die Abgasanlage von nem 330i verbaut
-
5W30
-
Dieses Lager musst du kontrollieren, im Teilekatalog die Nr. 9, auf Risse kontrollieren, die vielleicht nicht auf den ersten Blick zu erkennen sind. Das ist ein Hydrolager. Wenn es reißt läuft es aus und dann ruckt es beim Gasgeben oder Gang Wechsel.
Zum Thema Auspuff. Du kannst deine Schalldämpfer durch Attrappen ersetzen bzw. einfach ein durchgängiges Rohr. Und als ESD den vom 330i oder halt nen Sport ESD, Bastuck oder so. Das wird dann definitiv ganz schön laut, wie hier https://www.youtube.com/watch?v=8dXFO9zCrfY
ESD ausräumen bringt nichts, da VSD und MSD für die Lautstärke sorgen.
Gruß Alex
-
Scheiss auf HU.
Ich will das auto endlich lauter haben!!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nicht falsch verstehen, aber wenn ich sowie lese stellt es mir alle Haare auf -
Zitat
Nicht falsch verstehen, aber wenn ich sowie lese stellt es mir alle Haare aufNe also fahrwerksmäßig schaue ich auch das alles funktioniert und nichts defekt ist.
Aber ob die AGA laut oder leise ist, ist ja nichts sicherheitsrelevantes sondern nur evtl. Lärmstörendes und umweltbelastendesGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ne also fahrwerksmäßig schaue ich auch das alles funktioniert und nichts defekt ist.
Aber ob die AGA laut oder leise ist, ist ja nichts sicherheitsrelevantes sondern nur evtl. Lärmstörendes und umweltbelastendesGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nur
naja gut manche sind halt schmerzfreier als andere