ZitatUnd ich dachte immer nach dem ersten Date baut man eine emotionale Verbindung zur Freundin auf und nicht zum Auto
Freundin vergeht, Auto bleibt - wahre Liebe
ZitatUnd ich dachte immer nach dem ersten Date baut man eine emotionale Verbindung zur Freundin auf und nicht zum Auto
Zu beidem
Sind jetzt seit über 1 Jahr zusammen und sie hat sich auch in das Auto verliebt
Nachgerüstet:
Sitze sind bis jetzt nur vorne, Rücksitzbank kommt noch.
Bilder sind oben!
Nur mal so, das ist nicht das M-Lenkrad wie du beim Bild geschrieben hast sondern einfach das ganz normale Sportlenkrad
Sorry...mein Fehler, habs geändert
Na da wünsche ich dir mal viel Spaß beim abarbeiten deiner tudu Liste.
Ich hoffe nur du machst mit dem M-Spotpaket nicht ernst, am besten du machst einfach ein M-Paket drauf, sieht wesentlich besser aus.
Obwohl ich noch nicht mal weiß wie ein Spotpaket aussieht, klingt das schon sehr nach ATU.
Peter
Das Auto wird dann jeder Beschreibung spotten, wenn das Spotpaket erstmal drauf is
Aber ich halts schon für mutig von dir einen N42 mit dem Kilometerstand nochmal so zu pimpen.
Ich hätte da zu viel Angst, dass ich nach dem der Wagen endlich mal fertig ist einen Steuerketten
oder Valvetronic GAU erleide.
Vieles was du da machst ist aber natürlich auch wieder leicht zurück zu bauen und für einen anderen
E46 wieder zu verwenden, aber pass auf das du die Kampfkasse nicht komplett leer machst und
dann auf einmal dumm dastehst wenn der N42 seine typischen Zipperlein bekommt.
Peter
Ich glaube, Fronti würde den Wagen auch mit Motorschaden noch behalten und wieder flott machen. Er hängt einfach zu sehr an dem Wagen