Verschönerungs Ideen an meinem E46?

• Fang am Besten bei der Technik an, wenn du das erledigt hast kannst dich um die Optik kümmern. Denn was hilft dir das schönste Auto wenn es nicht fährt. :thumbup:

Ja Papa, du hast recht. ;)

e46330d: weiße Blinker raus>>>>schwarze rein! :!:

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Das ist natürlich immer Geschmackssache, was man alles haben will oder nicht. Ich habe mir zum Beispiel bisher eine Fußraumbeleuchtung eingebaut (unnötig, aber schön :D), die Dekorleisten sollen mittels LED Strips Hintergrund beleuchtet werden. Den Tacho kann man zum Beispiel auf eine andere Farbe umlöten lassen, oder selber machen wenn man es kann (Ich kann es nicht :D).

Und Und Und...

VG
    Dennis

• Einen richtigen Kofferraum anschweißen mit aufklappbarer Hechscheibe :thumbup:

Schnell duck und weg :D

Felgen sind natürlich immer geschmackssache. Wenn sie dem TE gefallen, dann halt drauflassen.
    Ansonsten wirklich mal schaun ob fahrwerkseitig und motorisch alles i.O. ist.
    Blinker würde ich lassen und dafür aber schwarze Nieren rein, finde ich am dunklen E46
    immer sehr schick.
    Ansonsten noch Typenbezeichnung runter und aufpolieren.

Peter