Hi,
mal wieder vielen lieben Dank für Deine Mühe.
Mich würde aber viel mehr der Wortlaut des orginalen BMW Testers intressieren, denn bei dem Fehlercods 3FC0 und 3FD0 bzw. Signal bei Last/Leerlauf zu groß würde es reichen die Adapionswerte neu anzulernen und anschließend nach Werksvorgabe die Adaptionsfahrt durchzuführen.
Brauch ich für diese beiden Codes den richtigen BMW-Tester oder geht das auch mit einem INPA? Ein Kollege von mir hat so eines, da würd ich dieses mal anschließen. Die Fehlercodes düften dann noch im Phantomspeicher sein - oder nach längerer Zeit ggf. wieder im richtigen Speicher?!?
Dann kann man ja prophylaktisch die Adaptionswerte löschen und einfach neu anlernen lassen.
Vorher wollte ich den LMM mal nicht tauschen, da mir noch die richtigen "Leitungseinbußen" fehlen.
P.s bei dir ist die TA Beifahrerairbag noch offen.
Danke für die Info. Da werd ich dann gleich auch mal bei meinem Freundlichen vorbeischauen. Hätte da nicht eine Nachricht von BMW oder KBA kommen müssen? Ist zu meiner Fahrgestellnummer die TA hinterlegt? Ich habe nämlich nichts bekommen.
Gruß