BMW-E46-E92's Zweitwagen ==> VERKAUFT

  • Zitat


    In der Garage ist es ziemlich eng, davor steht noch das Motorrad, darum die Perspektive.



    Die RR ist schon der Wahnsinn, bei der Auslieferung war sie noch gedrosselt und da ging sie schon ziemlich gut. Nach der Einfahrkonrtolle hat sie dann die volle Leistung bekommen ;) dann wurde es brutal. Mittlerweile hab ich sie wieder verkauft, hab mir was neues bestellt :D
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/31.01.15/41egfvr7tm6f.jpg]


    Geht mach der S1000RR denn noch was krasseres? :O
    R1M?


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • Sehr geil die ersten 1000km ist sie halt Drehzahlbegrenzt das ergibt aber auch Sinn.
    Was haste die denn gegönnt ?
    Absolut geil RnineT :)
    Bei Motorrad bin ich aber mehr der Duc Freund :love:

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Gibt fast nichts Krasseres mehr, eventuell die HP4 noch. Hab mir für dieses Jahr was vernünftiges bestellt, eine R1200GS mit Vollausstattung. Ich wollte mir die R nine T bestellen, jedoch ist der früherste Liefertermin Anfang 2017 oder so.

  • Die 1000RR ist schon sehr geil, aber sind wir mal ehrlich ... für die Straße ist die eig viel zu krass.
    Damit fährt man sich nur tot ;)


    Selbst die neue 1000 R ist für sie Straße eig zu stark.

  • Die neue 1000RR soll über 200PS haben 8|

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Sie macht schon richtig Spaß, aber wie Karsten schon sagt, für die Straße eigentlich nicht geeignet. Wenn man optimal wegkommt, kann man von 0-100 km/h in unter drei Sekunden beschleunigen. Sowas ist eigentlich nur für die Rennstrecke. Ich hab sie auch kein einziges Mal ausgefahren. (bin auch froh drum). Kumpel von mir hat ne Kawa ZX6RR, der ist mit meiner gefahren, als er abgestiegen ist, war er richtig blas im Gesicht und meinte sowas braucht kein Mensch. Die neue RR hat 197PS und etwas mehr Drehmoment bei 4KG weniger Gewicht.