(TOTALSCHADEN) Zwiegespalten's 318i M-Paket

  • Ich werde in den nächsten Tagen mal einen Scheinwerfer ausbauen, und konkret nachschauen, um was es sich hierbei handelt. Sonst kommt er ja sowieso ende Mai nicht durch den TÜV durch. Und zu den Reifen, ja, da magst du recht haben. Auto steht noch nicht am richtigen Platz, deswegen sind sie immer noch auf der Rückbank. Ich hätte sie schon längst irgendwo hingeworfen, außerhalb des Fahrzeugs. :sleeping:



    Bitte wenigstens was unterlegen ;(

  • Bitte wenigstens was unterlegen ;(

    Keine Sorge, Steff. Als ich den ersten Schnee kommen sah, hab ich mir rote Nummernschilder besorgt, und das Fahrzeug erst einmal in die Garage geparkt. Somit sind auch die Reifen von der hinteren Sitzbank verschwunden. ^^

  • Ein kleiner Zwischenruf - bald ist der Alte auf den Straßen unterwegs. Es werden gerade noch ein paar Sachen gemacht wie z.B. Ölwechsel, Bremsscheiben sowie Beläge und auch die Steuerkette. Zeitgleich beginnt auch der Umbau im Innenraum. Fotos werden sicherlich folgen. :thumbup:

  • Ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Und zwar sieht die Frage wie folgt aus:


    Ich habe vor, mein Dach und meine Seitenspiegel in Hochglanz schwarz foliieren zu lassen. Dadurch das mein Schiebedach ebenfalls schon schwarz getönt ist, würde es doch relativ gut aussehen? Zumal auch z.B. meine Fensterleisten Hochglanz schwarz sind. Das würde sicherlich einen guten Kontrast geben. Schwarze Nieren würde ich mir noch zusätzlich besorgen, und eventuell noch die schwarzen Leisten in Wagenfarbe lackieren. Was haltet ihr davon?


    Damit ihr es euch besser vorstellen könnt, nehme ich mal ein Bild von der ersten Seite:


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/141225/6hts4htx.jpg]

  • Spiegel in glanz schwarz ja
    Hab ich auch
    Rest nein wird zuviel

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Mir persönlich gefällt ein schwarz glänzendes Dach auch nicht!


    Und bitte transportier die Felgen mit Reifen ned auf den blanken Alcantara Sitzen, das tut ja schon weh beim himschaun

    Und wie weh ;(

  • Ich bedanke mich für die Meinungen, aber ich bin leider immer noch - wortwörtlich - sehr zwiegespalten. Ob es jetzt zu viel wäre, kann ich nicht sagen. Man muss da den perfekten Kontrast aus Titansilber und Schwarz finden. Ich möchte gerne noch ein paar mehr Meinungen!


    (Ich hoffe das Dexter mir nicht den Kopf abschlägt, dafür das ich sein Bild genommen habe als Bsp.) :whistling:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/carbondach5gcv3.jpg]

  • Schau in meine Fotostory da siehst z.b wies mit schwarzen Spiegeln aussieht

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler