Hallo,
wie kommt man an die Abläufe für den Schweller?
Ich habe gestern mal gesucht, konnte aber nichts finden, das für mich "eindeutig" nach Ablauf aussah. Bitte um einen kurzen Tipp, wo der zu finden ist.
Danke
Hallo,
wie kommt man an die Abläufe für den Schweller?
Ich habe gestern mal gesucht, konnte aber nichts finden, das für mich "eindeutig" nach Ablauf aussah. Bitte um einen kurzen Tipp, wo der zu finden ist.
Danke
So ca 50cm hinter der hebebühnen aufnahme ist so eine wölbung und da musst schraubenzieher rein stecken
habe zur sicherhewit auch noch die Türpappe abgebaut auch da hat sich die Folie gelöst also beides richtig
dann hoffe mal das dein Auto jetzt dicht ist
Du musst unterm Auto von innen nach außen schauen.
Dann siehst du an der einen Kante vom Schweller so Ausbuchtungen in der einen durchgehenden Kante.
Aus der Erinnerung her so ca. 30mm breit und 5mm hoch. Gibt es glaub ich 2 mal über die Länge hin.
Ich hab leider grad kein Bild zur Hand. Border kann evtl. mal eins einstellen. Der hat bestimmt eins
Meint ihr ich sollte die Schnur komplett neu machen oder nur erwärmen ?
danke nochmal für eure ganzen antworten und Hilfe
Bilder im anhang
Du musst sie erneuern. Hab es bei mir damals auch nur erwärmt, nach kurzer Zeit War mein Teppich wieder nass.
Muss man sie beim neu machen auch nochmal warm machen ?
und reicht die Butylschnur aus Obi
danke nochmal
Ich hab die Butylschnur bei bmw gekauft und diese dann etwas mit einem heißluftföhn warm gemacht.
okay super vielen dank