Beiträge von sharlatan

    Naja
    Verkaufen wollte ich eh weil ich mich nach was andern umschau und daher wollt ich Wissen was der jetz Wert wäre vorher hätte ich ihm für 3500 los werden können da war aber nix neues in sicht und nun is halt der Unfall da.
    Nunja vielen dank für die ganzen Antworten
    Bis auf die Beule in der Mulde könnt ich ja alles wieder Reparieren wenn ich ne M1 Schürze finden würde

    Hi Leute
    Hatte einen Auffahrunfall mit ca 20-25kmh Betroffen ist die Schürze,Träger Pralldämpfer und die Radmulde hat ne Leichte beule sonst ist wohl alles ganz
    es ist ein 320i M54 2001 EZ 174tkm Tüv 6/18
    wie viel würdet ihr ihn beim Verkauf ansetzen hab mich entschieden ihn abzugeben im Januar oder Februar
    vielen dank für eure Antworten
    Type


    AV11



    Model
    320i - EUR
    Engine
    M54
    Displacement
    2.20
    Power
    125
    Drivetrain
    HECK
    Transmission
    MECH
    Color
    Topasblau Metallic - 364
    Stoff Laser/anthrazit - G7AT
    Production Plant
    DINGOLFING
    Production Date
    2000-10-23


    Standard Equipment
    520
    Nebelscheinwerfer
    548
    Kilometertacho
    550
    Bordcomputer
    832
    Batterie Im Kofferraum
    851
    Sprachversion Deutsch


    226
    Sportliche Fahrwerksabstimmung
    249
    Multifunktion Fuer Lenkrad
    255
    Sport-lederlenkrad
    261
    Seitenairbag Fuer Fondpassagiere
    320
    Modellschriftzug Entfall
    337
    M Sportpaket
    428
    Warndreieck
    441
    Raucherpaket
    473
    Armauflage Vorn
    481
    Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer
    494
    Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
    534
    Klimaautomatik
    662
    Radio Bmw Business Cd
    715
    M Aerodynamikpaket
    760
    Individual Hochglanz Shadow Line
    772
    Interieurleiste Alu Black Cube
    775
    Individual Dachhimmel Anthrazit
    785
    Weisse Blinkleuchten
    788
    M Leichtmetallraeder
    801
    Deutschland-ausfuehrung
    863
    Service Kontakt-flyer Europa
    879
    Deutsch / Bordliteratur


    Natürlich hab ich da ne Rechnung und auch noch einige Service sind dabei Scheibenwasser, Öl auffüllen und auch mal Auslesen usw

    Also in meiner Werkstatt in der Vater und Sohn arbeiten beide sind Meister
    bezahle ich 45 Euro die Stunde da find ich für Privat 25-30 euro schon recht Teuer wenn man bedenkt das die andern noch einiges an abzüge haben usw

    Okay super dann vielen dank
    Hatte aufjedenfall erhöhten Ölverbrauch, hatte es aber auf die Vdd geschoben da ich beim Zündkerzen wechsel gesehn hab das diese undicht ist.
    Er hatte jedoch sonst eigentlich keine Probleme hatte die KGE nur aus vorsorge gleich mitmachen lassen Tüv hat er auch ohne Probleme bekommen :) naja bis auf die LED Kennzeichenleuchten die stehen jetz Leider als beseitigter Fehler im bericht naja
    Aber vielen dank für die Antworten dann hat sich das erledigt :)

    Hallo Leute
    ich habe da mal ein kleine Frage ich habe vor ein paar Tagen die VDD und die KGE wechseln lassen.
    Ich habe davor schon ein paar mal den Öldeckel bei laufenden Motor abgenommen es ist nichts passiert kein zischen oder Drehzahlabsacken,
    Nach dem wechseln sackt die Drehzahl ab und der Öldeckel ist leicht angesaugt.
    Probiert habe ich das ganze nur weil der Motor sich eben anders anhört meint ihr das der Mechaniker vielleicht einen Fehler gemacht hat oder
    war davor einfach die ganze Zeit etwas defekt.
    Ich bedanke mich für jede Antwort mfg


    Motordaten
    320i 170Ps Bj 09/2000 167Tkm