Hhiiilllfffeeeee!!

  • Hey leute, ich brauch eure hilfe!


    Folgendes problem:


    Morgens bei -4 grad springt mein Motor ohne probleme an.
    Ich könnt den ganzen Tag durch fahren ohne das er irgendwie mucken macht!
    Wenn ich den ne halbe stunde ausmach, und wieder irgendwo hin fahren will, SPRINGT ER NICHT MEHR AN :cursing:


    BITTE UM HILFE!!!!!!


    Fahrzeug: E46 touring 320 D, bj 2002

  • Hallo
    Mit dem Threadtitel hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Normalerweise antworte ich erst ab 12 Ausrufezeichen. ;)
    Zum Thema: Injektor breit, Rücklaufmengentest (siehe Google) zur Identifizierung des defekten Injektors.:)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Was meinst du mit "injektor breit"?


    Defekt, undicht, Raildruck wird nicht mehr aufgebaut.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Fehlerspeicher lesen zur genauen Diagnose den Fehlerspeicher auslesen.
    Auch Luft im Kraftstoffsysthem wäre möglich.
    Kann auch andere Gründe haben als die Injektoren.

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Fehlerspeicher auslesen ist sicherlich nicht falsch, aber wenn er kalt sauber anspringt und warm nicht ist es ziemlich sicher ein Injektor.:)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Fehlerspeicher auslesen ist sicherlich nicht falsch, aber wenn er kalt sauber anspringt und warm nicht ist es ziemlich sicher ein Injektor.:)


    Trotzdem macht man so keine Diagnose ohne feste Anhaltspunkte, aber wir verstehen uns da schon. :)

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit