Ein bzw. Ausbauanleitung Mittelkonsole

  • hallo!


    ich weiß das thema mittelkonsole bzw wechsel auf mittelkonsole mit armlehne wurde schon mehrfach angesprochen und behandelt.


    ich hätte nur gerne eine ein und oder ausbauanleitung von diesen teilen da ich mir auch eine neue konsole mit armlehne zulegen werde aber noch nicht wirklich weiß wie ich die alte rausbekomme. nach dem was ich bisher gelernt habe denke ich das es garantiert wieder irgendwelche versteckten schrauben bzw besondere kniffs gibt um das teil auszubauen.

  • Bin zwar kein Compakt-Kenner aber in der Limo MIT ARMLEHNE funzt es so: Manschette vom Schaltknüppel hochstülpen, darunter die 2 Kreuzschrauben lösen, Manschette der Handbremse hochstülpen, am hinteren Aschenbecher die Innereien entfernen (die unteren Schrauben nicht vergessen), seitlich die Armlehnenverkleidung lösen und die gesamte Mittelkonsole über die Handbremse nach oben wegziehen, Kabel der Warnblinkanlage nicht vergessen zu entfernen :)

    ___________________________________


    Gruß Luke


    Der frühe Wurm fängt den Vogel :P