Meine "Aktien" ändern sich wenns hochkommt alle 3-4 Monate um +-1ct
Angeber
Meine "Aktien" ändern sich wenns hochkommt alle 3-4 Monate um +-1ct
Angeber
+/- 1ct? also ich habe letztens sogar erlebt, dass der Unterschied von einer Tanke zur nächsten 5 Cent betragen hat ...
Aber wo ich schon von steigenden und fallenden Kursen geredet hab - hier ein Haufen Zahlen:
Aktuelle Kraftstoffpreise in Deutschland [Autokiste]
2012 war laut Tabelle 2 ein teures Kraftstoffjahr ein Wunder, dass wir das überlebt haben!
Hallo,
also 5 Cent ist jetzt nicht die Welt, auch wenn es optisch wie Tag + Nacht aussieht (Diesel 1,169 - Diesel 1,219)
Bei einer "normalen" Vollbetankung macht das aber keine drei Euro aus.
Und ganz ehrlich, wegen den paar Kröten stelle ich mich nicht eine halbe h in die Warteschlange, während bei der anderen Tanke gähnende Leer herrscht.
Mir persönlich ist es wichtig, dass ich sofort mit der Betankung beginnen kann. Fürs warten habe ich keine Nerven mehr. Sorry!
vG
Jürgen
Hallo,
man kann sich den Preis eh nicht aussuchen, da man ja tanken muss. Man kann eigentlich nur vergleichen.
Aber ganz ehrlich das ist mir einfach zuviel Arbeit. Da ich halt ein dickes Auto fahr muss ich eben dafür bezahlen. Aber das ist es mir wert.
Hallo,
genau so sieht es aus.
BMW fahren - BMW zahlen
Ich sehe das wie warrior2011. Wenn die Tankanzeige leuchtet, dann wir die nächste (Aral) Tanke angesteuert + vollgetankt.
Dieses nur für 20 € war noch nie mein Ding
vG
Jürgen
Nebenbei (wegen Vergleichen):
ZitatAlles anzeigenHallo,
kleines Update von Nürnberg von heute Abend 20 h 15:
Preis für 1 Liter Diesel:
Aral 1,309 €
Agip 1,159 €
Metro 1,139 €
Alle drei Tanken sind auf 2,5 km verteilt (Erlanger Str.)
In Erlangen bei Agip kostet der Liter Diesel 1,229 €
vG
Jürgen
Hallo,
man kann sich den Preis eh nicht aussuchen, da man ja tanken muss. Man kann eigentlich nur vergleichen.
Aber ganz ehrlich das ist mir einfach zuviel Arbeit. Da ich halt ein dickes Auto fahr
muss ich eben dafür bezahlen. Aber das ist es mir wert.
Irgendwie gebe ich euch ja allen dann doch recht. Irgendwann muss man halt wirklich nicht mehr auf jeden Cent schauen, aber bei mir ist das auch eine alte Gewohnheit aus Studientagen und weil ich zu Sparsamkeit erzogen wurde.
(Meine Oma rechnet ja noch heute jeden Preis in "Deeemaaarg" um, immerhin das habe ich schon vor langer Zeit ablegen können ...)
Autogas heißt das Zauberwort...volltanken für 30€ ist kein Problem!
Autogas heißt das Zauberwort...volltanken für 30€ ist kein Problem!
Krieg ich auch hin ... wenn ich nach 200km tanke
Hallo,
Karsten, das wären dann aber 200-Vollgas-KM
vG
Jürgen
Krieg ich auch hin ... wenn ich nach 200km tanke
Ich fahr damit knapp 400km...bei normaler Fahrweise mit viel Stadtverkehr!