Ölabscheider (KGE) N42/N46 tauschen & Ansaugbrücke demontieren Video

  • Hi,




    habe mal ein Tutorial gedreht zur Erneuerung des Ölabscheiders beim N42/N46 Motor inkl. aller notwendigen Arbeitsschritte, um diese tauschen zu können.


    Gerade weil jetzt der Winter wieder da ist, mal mehr mal weniger und viele mit der zufrierenden KGE zu kämpfen haben, bzw. diese prophylaktisch auswechseln möchten.


    Habe den Channel Bimmerwerk neu erstellt, wo allerlei Tutorials folgen werden würde mich freuen, wenn ihr ihn abonniert und immer mal vorbeischaut, was es so neues gibt.



    CPfU7Ur0qEA





    Lg Klaas

  • Danke für das positive Feedback. ^^


    Einen genauen Ablauf, in welcher Reihenfolge was gemacht werden muss, werde ich zusätzlich zum Video in der Videobeschreibung noch posten.