Zwickmühle !!!

• ohweh wenn ich des scho lese :D ^^
    son umbau braucht viel liebe und fürsorgen siehe meinen 330i aka 325i

wieder nur ne schmatzerei ^^ und nix dahinter :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Ich würde ihn behalten!
    Die Farbe seh ich an einem E46 zum ersten Mal, das findest du bestimmt nicht wieder. Außerdem ein Auto dieses Alters zu haben, das keine Gurke mit versteckten Unfallschäden oder Rostnestern ist, ist schon was wert.

Ich bin übrigens selbst von 318i M43 auf 328i M52 umgestiegen, allerdings wären bei meinem 318er einige Dinge angefallen, sodass ich mir überlegt hab, gleich einen anderen zu holen. Aber lass dir eines gesagt sein: Man gewöhnt sich viel zu schnell an Leistung! Jetzt hab ich 75PS mehr unterm Hintern und denk mir trotzdem oft mal, irgendwie könnts mehr sein... :D
    Wenn der Rest passt - behalte das Auto, der M43 geht für seine 118PS nicht schlecht.
    Und wenn du günstig einen "Umbausatz" kriegst und es das Auto dir wert ist - machs. Es müssen nicht alle Entscheidungen im Leben logisch und rational sein ;)

• Ich würde ihn behalten!
    Die Farbe seh ich an einem E46 zum ersten Mal, das findest du bestimmt nicht wieder. Außerdem ein Auto dieses Alters zu haben, das keine Gurke mit versteckten Unfallschäden oder Rostnestern ist, ist schon was wert.

Ich bin übrigens selbst von 318i M43 auf 328i M52 umgestiegen, allerdings wären bei meinem 318er einige Dinge angefallen, sodass ich mir überlegt hab, gleich einen anderen zu holen. Aber lass dir eines gesagt sein: Man gewöhnt sich viel zu schnell an Leistung! Jetzt hab ich 75PS mehr unterm Hintern und denk mir trotzdem oft mal, irgendwie könnts mehr sein... :D
    Wenn der Rest passt - behalte das Auto, der M43 geht für seine 118PS nicht schlecht.
    Und wenn du günstig einen "Umbausatz" kriegst und es das Auto dir wert ist - machs. Es müssen nicht alle Entscheidungen im Leben logisch und rational sein ;)

wahre Worte

ich hab spaß am umbau darum hab ichs gemacht!

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning