BMW E46 328 ci mit 210.000km

  • Ganz ehrlich so viel Geld für den Rotzeimer?


    Ich gucke ja auch schon länger nach einem E46 Coupe, bin bis jetzt auch nicht fündig geworden, hätte fast auch einen 328ci gekauft, aber dann habe ich ich das mit der Hinterachse gelesen und lieber sein gelassen.


    Und bei der Strecke würde ich nicht so einen großen Benziner fahren, vielleicht noch auf Gas, aber da wäre ein Diesel wohl noch einfacher, aber ich kann gut verstehen, dass du keinen Corsa mehr fahren willst :D

  • 15 Jahre alt und dann soviel Kohle wollen. Respekt ! :spinn: Dann lieber einen jüngeren suchen, gerne auch etwas länger. :floet:


    Ich tendiere zu Finger weg. :meinung:

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • Abgeranzte Karre mit zuviel km und hässlich verbastelt....da hatte wohl jemand zu wenig geld fürn m3 und wollte trotzdem auf dicke hose machen...such dir n anderen...gibts wie sand am meer