Darf ich mich einfach mal hier einklinken bevor ich neuen thread aufmache:)
was sagt ihr zu dem:
oder dem:
der 2te gefällt mir persönlich besser wegen wagenfarbe und so aber ist es das geld wert? und es wären ca 450 km um sich den anzuschauen
Darf ich mich einfach mal hier einklinken bevor ich neuen thread aufmache:)
was sagt ihr zu dem:
oder dem:
der 2te gefällt mir persönlich besser wegen wagenfarbe und so aber ist es das geld wert? und es wären ca 450 km um sich den anzuschauen
Leder ohne Sitzheizung? Ist das net immer ein Zeichen für Import oder so? Kommt mir alles sehr komisch vor...
Also ich hätte 7000 zur Verfügung was würde sich da eher lohnen zwischen den 3 bei dem 320 bin ich mir nicht ganz sicher wegen der Leistung er geht schon gut vorwärts aber ab 200 wird es halt schon etwas dünn aber ich würde dan doch eher einen gut gepflegten 320 nehmen wie ein ranziger 330
Was haltet ihr von dem hier da bin ich mir nicht ganz sicher ob die km zu hoch sind und ob er nicht ein bisschen zu günstig ist da er auf den bildern schon mal gut ausiehst
Fahrzeugangebot: BMW 320 Ci COUPE KLIMAAUTOMATIK PDC 17ZOLL EURO4 für 5999 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=204404863
Magere Ausstattung...
Kannst Du bitte mal ein paar Satzzeichen, vorzugsweise Kommas und Punkte verwenden? Man bricht sich beim Lesen Deiner Postings echt die Augen...
Also ich finde den 320er sogar bisschen teuer. Außer dem Xenon, PDC, und dem normalen Sportlenkrad ohne MFL ist der komplett nackt. Das sind mir eh immer die liebsten Händler, einfach mal alles an "Ausstattung" auflisten, obwohl 90% davon zur Serienausstattung gehört. Und manches sogar doppelt nennen, nur einen anderen Namen verwenden damit es nach möglichst viel aussieht. (PDC/Einparkhilfe)
Ich find den preislich im Rahmen, ist halt kein Austattungswunder
Ok also die Austatung finde ich jetzt nicht mal so das problem. So sachen wie tempomat kann man ja recht einfach nachrüsten. Mir ist es nur sehr wichtig das er nicht zu teuer ist und ich ihn ohne große Probleme noch ein paar jahre fahren kann.
Ok also die Austatung finde ich jetzt nicht mal so das problem. So sachen wie tempomat kann man ja recht einfach nachrüsten. Mir ist es nur sehr wichtig das er nicht zu teuer ist und ich ihn ohne große Probleme noch ein paar jahre fahren kann.
Sorry, aber wenn ich den Namen des Verkäufers lese gehen bei alle Lichter an. Spreche aus langjähriger Erfahrung.
Guck dir soviele Fahrzeuge an, wie es geht. Letztendlich entscheidet das Bauchgefühl, beim Gebrauchtwagen weißt nie, was du bekommst. Hab mir meinen 323 für 3.300 geholt, den wollte ich eigentlich nicht haben, bin aber nun total begeistert..