Tach,
ich hab jetzt schon ewig mit der SUFU rumgemacht aber irgendwie find ich da nich so das was ich suche
Ich hätte gerne in meinem Touring einen schöneren Bass.
Aktuell habe ich vom Vorbesitzer noch die Lösung verbaut. Er hat den Kofferraumboden durch eine massive Platte ersetzt und da dann einen 30er Sub und 2 3-Wege Lautsprecher eingebaut. Der Bass ist leider so alles andere als schön. Sobald es bisschen kräftiger bzw. lauter wird fängt da alles an zu scheppern. Der Bassdruck kommt auch noch schön durch die 3-Wege Lautsprecher durch. Das ganze kann ja nicht wirklich funktionieren, da ja kein anständiges (dichtes) Gehäuse vorhanden ist.
Das ganze sieht aktuell so aus:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/08.02.15/td2aeu56ppok.jpg]
Ich bin mir nich sicher, ob ich das ganze weiterhin in der Reserveradmulde haben möchte, da ich immer wieder mit nem LPG-Umbau liebäugele und das ganze dann ja wieder raus muss.
Jetzt kamen mir die Seitenfächer. Bekommt man da was anständiges hin? Ich habe da schon ein paar Bilder gefunden aber wirkliche Erfahrungen leider keine. Mir gehts vorallem dadrum, dass ich so wenig Platz wie möglich verliere, da ich den Kofferraum einfach oft brauche inkl. umgeklappter Rückbank. Gibt´s evtl sogar schon was fertiges?
Ich würde mich über ein paar Ideen freuen