Unterschied: Recaro Furious und Recaro PP

• Habe mal ne Frage, wo ist der Unterschied zwischen Recaro Furious und dem Recaro PP?
    Die Maße vom Sitz sind laut Skizze alle gleich und Optisch kann ich auch keine Unterschiede erkennen.

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20947006lg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20947007mz.jpg]

les dir die Beschreibung genau durch dann weisst du es ;)

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Danke für die Antwort, hab leider keine Unterschiede gefunden außer das es den PP mit ABE gibt.

Doch doch - das kleingedruckte, gepolsterte Kopfstütze und verschraubte Gurtdurchführungen, + eben ABE aber wenn du auch die PP ABE nimmst, die PP FIA haben keine ABE ;).

Beim Furious sind keine Rahmen bei den Gurtdurchführungen dran, keine ABE und die Kpfstütze ist nicht gepolstert.

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

• Ich würde mal so vermuten, Furious ist die Straßenversion mit ABE und der PP hat eine FIA Freigabe für den Rennsport ohne ABE für den normalen Straßenverkehr. Daher auch der Preisunterschied. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich würde mal so vermuten, Furious ist die Straßenversion mit ABE und der PP hat eine FIA Freigabe für den Rennsport ohne ABE für den normalen Straßenverkehr. Daher auch der Preisunterschied. :)

Nee es gibt den PP mit FIA Gutachten und ABE!

Der Furious fehlen die Rahmen für die Gurtdurchführungen - also die Dinger in denen der Gurt durchgesteckt werden kann, also oben zwei und unten an der Seite

www.alpha-composites.de