Tieferlegung H&R 35/20 hinten höher als das Original?

• Der Fehler liegt darin das die neuen Federn vermutlich ein ganz anderes Einfederungsverhalten haben.

Edit:
    Progressive Feder und so ...

• Bau ein, die haben eine ganz andere Federkennlinie.
    Die Feder müssen nicht immer kürzer sein bei einer Tieferlegung.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Ich habe auch das H&R Cupkit Komfort mit 35/20 in meinem Coupé drin.
    Ist eine schöne "ebene" Tieferlegung - VA und HA also gleich tief (keine Keilform).
    Hab allerdings auch nen 6 Zylinder der mehr wiegt und soweit ich weiss, sind die H&R Federn für alle Motoren identisch. Könnte bei deinem 4-Zylinder also durchaus passieren, dass er vorne nicht so weit runter kommt wie hinten.
    Insgesamt wird er aber tiefer als das Serienfahrwerk kommen.

Wenn es an Argumenten mangelt kommt meistens ein Verbot dabei raus.

• Hi Jungs,
    ich brauch mal schnell eure Hilfe.

Ich habe das Cup Kit Fahrwerk 35/20 jetzteingebaut, bzw ich versuche es.
    Hinten hat soweit funktioniert.
    Vorne ist mein Stabilisator zu kurs!!????!!!?? kann das sein?

Ich hatte gerade die Hotline von H&R am Telefon, die meinten, ich brauche einen speziellen BMW Federspanner. ??
    Auffällig ist, dass die Kolbenstange des H&R Dämpfers wesentlich kürzer als die des O-Dämpfers ist.
    H&R meint es wäre eine sogenannte Zuganschlagfeder?? ?(

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/8b9b99-1424429823.jpg]

Das Federbein sitzt komplett in der Aufnahme.

Was tun ???????????

THX

• Man mache die Koppelstange unten fest, nehme ein langes Eisenrohr, sucht sich einen guten Druckpunkt und drückt die Koppelstange so weit nach oben bis der Bolzen durch das Loch passt.

Du kannst aber auch irgendetwas unter den Querlenker stellen und den Wagen dann so weit ablassen dass es passt.

• Das Federbein muss Runter. Die Aufnahme der Koppelstange ist in der Höhe doch nicht veränderbar? oder?
    Wenn ich den Querlenker hoch drücke wandert die Aufnahme am Stoßdämpfer auch nach oben. Somit noch weiter von der Koppelstange / laut (Teilezeichnung Pendelstütze) weg. ?(

• Upps, hast recht :D Ich hatte bei mir damals wie gesagt ein langes Eisenrohr genommen und die Koppelstange nach oben gedrückt. Die ist ja unten glaube ich am Stabi fest wenn ich mich richtig erinnere, den kann man ziemlich gut nach oben drücken.