Kaufberatung E46 Touring

• Ja das hatte ich einmal und sicher nie wieder :(

Peter

Sagt mal, setzt ihr euch alle nackt ins Auto? :D Ich hab ja auch Leder, aber diesen Winter noch kein einziges mal das Bedürfnis gehabt die SHZ anzumachen. Solange man eine Jeans trägt merke zumindest ich keinen unterschied zwischen Leder und normalen Stoff was die Kälte angeht ^^

• Eigentlich bin ich da auch nicht so zimperlich. Das war ein Alfa Spider, den bin ich ab 0° wenns trocken war offen gefahren.
    Aber der Sitz war egal ob offen oder zu immer saukalt.
    Liegt auch vielleicht dran wie der Sitz unterm Leder gemacht ist.
    In einem BMW hab ichs nie versucht.

Peter

• Zitat von »Tourer« Zitat von »warrior2011« Wobei Leder ohne Heizung im Winter ist schon echt bescheiden.
    Ja das hatte ich einmal und sicher nie wieder

Peter

Sagt mal, setzt ihr euch alle nackt ins Auto? Ich hab ja auch Leder, aber diesen Winter noch kein einziges mal das Bedürfnis gehabt die SHZ anzumachen. Solange man eine Jeans trägt merke zumindest ich keinen unterschied zwischen Leder und normalen Stoff was die Kälte angeht

Ja, manchmal !! :totlachen: :totlachen:

BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

• Tourer

Trotz M-Paket und Alcantara finde ich den zu teuer. Er bleibt trotzdem über 13 Jahre alt.

soorax

Und zum Thema Sitzheizung. Nur einer von meinen Fzg. hat Alcantára, alle anderen Leder. Und nein ich bin nicht empfindlich. Aber trotzdem ist ein warmer A... schon toll, vor allem nackig. :totlachen:

BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

• Jetzt zum Beispiel. Du frierst dann so, dass du nicht mehr richtig zitieren kannst :D

Peter

Richtig !! :totlachen: So ist es wenn man nebenher arbeitet.

• Trotz M-Paket und Alcantara finde ich den zu teuer. Er bleibt trotzdem über 13 Jahre alt.

Ja eigentlich hast du schon recht. Kommt halt auf den tatsächlichen Zustand an, den man auf Bildern ja nie richtig beurteilen kann.
    Wenn alles in Butter ist und man ein paar Hunderter noch runter handeln kann, dann vielleicht schon.
    Ist eben auch ein Händler. Wenn er nicht im Auftrag verkauft, hat man auch noch eine mehr oder weniger gute Garantie.

Peter

• So richtig abgehoben find ich ja den hier: http://ww3.autoscout24.de/classified/262153658?asrc=st|as
    Der kann von mir aus eine Edition Sonstwas sein, er bleibt ein alter Dreier.
    Die E46 sind noch keine Sammlerautos sondern Alltagsfahrzeuge, die noch zu Hauf rumfahren.
    Echtes Potenzial für einen Klassiker hat da schon eher ein unverbastelter M3.

Peter

Es gibt Leute die kennen sich nicht aus und kaufen sowas :wacko: