Das Lästige mit dem Telefon

• Hallo Zusammen

(Ja ich Habe die Suche Benutzt)

Ich Bin neu im Bereich BMW Ich habe da ein Kleinese Problem mit der Telefonvorbereitung Laut meinem Scheckheft habe ich sie im Auto und laut Händler brauche ich nur einen Snap in. Da mir das Ganze etwas komisch vorkam habe ich den Kasten in der Mittelkonsole rausgezogen und da nichts außer ein Haufen Plastik gefunden Kann mir vielleicht Jemand von euch Helfen

Mfg Patrick

Wer langsam fährt wird länger gesehen

• ERSTER !!!!

Hallo und herzlich willkommen !! Hast du mal ein Bild von dem "Haufen Plastik"???

Gruß, Bodi1

Vorübergehend geschlossen.......

• Da gähnt ja ein riesiges Loch!!! ;) Im Ernst: also mit einem Snap-in ist es nicht getan meines Wissens nach. Wenn du unter der Konsole kein Kabel findest (mußt die Konsole wegmachen) oder im Kofferraum die linke Verkleidung wegmachst und links oben (oberhalb des CD-Players) KEIN schwarzes Steuergerat verbaut ist...dann wird es nichts mit Telefon...leider...

Gruß Luke

Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

• evtl. da drunter....

Ich glaube, Telefonvorbereitung heißt nur, dass das Kabel und evtl. das Mirco liegen .

Hast du schon mal am Spiegel geguckt, ob das Micro da drin ist ??

Hast Du Navi ? Ist da der Punkt Telefon drin ?

:D :DDu must mal dringend saubermachen :D :D

Gruß, Bodi1

Vorübergehend geschlossen.......

Einmal editiert, zuletzt von bodi1 ()

• Zitat

Original von Luke
    Da gähnt ja ein riesiges Loch!!! ;) Im Ernst: also mit einem Snap-in ist es nicht getan meines Wissens nach. Wenn du unter der Konsole kein Kabel findest (mußt die Konsole wegmachen) oder im Kofferraum die linke Verkleidung wegmachst und links oben (oberhalb des CD-Players) KEIN schwarzes Steuergerat verbaut ist...dann wird es nichts mit Telefon...leider...

Ich habe leider auch kein wechsle im Kofferraum soll ich trotzdem die verkleidung abbauen

• Zitat

Original von bodi1

:D :DDu must mal dringend saubermachen :D :D