Hey! 330ci coupé (Österreich)

  • Also hello erstmal, bin neu hier!!!
    Bin im begriff mir einen 330er zuzulegen! hab da schon einen im Auge! wollt von euch wissen was ihr davon hält und ob ihr mir einen tipp geben könntet! is ja immerhin mein erstet auto^^ !


    330ci


    Hat mittlerweile 94tkm
    keine Winterreifen! Stadtfahrzeug!
    angeblich immer Warm- und Kaltgefahrn
    sehr gepflegt innen sowie aussen!
    2 kleinere lackschäden
    ausstattung siehe link!
    DSC III, anthrazit Himmel, Lichtpaket, usw..


    aber 19.500€ (Österreich)


    Teilkasko mit diebstahl und parkschaden dings würd mich 147€ im monat kosten!


    Fahrzeug ist schon reserviert^^ von mir und würde ihn bis am 25.06 gerne kaufen!!!


    bin schon gespannt auf eure meinungen!!!

    Freude am Fahren :D
    Fahr am liebsten ohne DSC! und ich finde man bräuchte nicht mal ABS, geschweige denn eine Servo!

  • Mit sowas hab ich gerechnet!^^ Aber nach der Meinung hab ich nicht gefragt! ;)


    Ich würde von den E46 drivern gerne wissen was sie von diesem 330er halten!!!


    Dieses Auto is einfach das geilste für mich noch leistbare Sportcoupé und deswegen will ich das!^^

    Freude am Fahren :D
    Fahr am liebsten ohne DSC! und ich finde man bräuchte nicht mal ABS, geschweige denn eine Servo!

  • ja ok mach was du willst


    meinung zum auto


    20000€ für fast 100tkm ... im leben nicht :D


    würd ich mir eher nen neuwagen für holen


    oder ein anderes model von bmw aussuchen

  • hm find ich schon ein wenig teuer, aber weiss nicht wie die preise in österreich im gegensatz zur schweiz sind.
    aber 94tkm ist nichts für das auto, der motor ist unzerstörbar^^ und kann den 330ger nur empfehlen

  • Ja stimmt! also das mit dem Preis! aber es gibt bei uns einfach keinen der das auto mehr hergibt!^^ also einen der unter 100tkm hat! und das war meine anforderung!
    Und dann is der fahrer noch ein vertrauenswürdiger bmwler der schon damit aufgewachsen ist! also finde ich steht nichts im wege hoffe ich^^ geschweige den ich schaff die Klausur jz^^


    ich freu mich immer noch über meinungen^^ :)

    Freude am Fahren :D
    Fahr am liebsten ohne DSC! und ich finde man bräuchte nicht mal ABS, geschweige denn eine Servo!

  • Also ohne hier jetzt einen auf Oberlehrer machen zu wollen: ich bin selbst 24, mein erstes auto hatte 84 PS - ich bin ihn jetzt 5 Jahre gefahren. Ich kann zurückblickend nur sagen: Es ist ganz gut, dass ich zu Anfang kein zu großes Auto gefahren bin. Man lernt doch noch mal ganz anders fahren und die Situation / Geschwindigkeit / Bremsverhalten usw. einfach viel besser einzuschätzen. Du bekommst ein Gefühl für Staße und Verkehr.


    Sicher, Du willst den Wagen - absolut nachvollziehbar, ist ja auch geil. Andererseits ist der Wagen in den Händen eines ungeübten Fahrers eine Waffe...das kann ganz schnell ins Auge gehn. Die Physik siegt immer. Auch wenn man solche Worte mit 18 nicht gerne hört - es ist doch was dran. Kauf Dir doch lieber einen kleineren, günstigeren und lege das Geld an. In 4 Jahren kannst Du Dir immernoch ein größeres Auto zulegen.



    Zum Auto an sich kann ich nicht so viel sagen, aber mir erscheint das doch sehr teuer für ein solches Fahrzeug. Bei dem Inserat würde ich mir außerdem Gedanken über den Anbieter machen - 2 Fehler in nicht mal einem kompletten Satz...macht nicht den vertrauenswürdigsten Eindruck. Vor alem, was soll eine "ALL-IN" Garantie sein? Eine solche gibt es nicht bzw. wäre sie der Tod für den Händler.


  • 100% Zustimmung :applaus:


    Gruß aus Stuttgart
    Jochen