schwarze blinker vorne

  • ich hab mir bei ebay ein paar frontblinker gekauft, klarglas aber mit chrom hintergrund und habe feststellen müssen, dass die nicht allzu gut zu den scheinwerfern passen (2000er BJ übrigens)
    jetz will ich mir klarglas mit schwarzem hintergrund kaufen, beispielsweise glaube ich diese hier im forum gesehen zu haben: http://cgi.ebay.de/BMW-3-er-E4…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    nur ist mir aufgefallen, dass die nicht ganz schwarze dichtung etwas heraussticht... ich möchte, dass die blinker so wenig wie möglich "aufgesetzt" aussehen und optisch gut neben den scheinwerfern einfügen.
    kennt jemand gute alternativen?


    edit: die hab ich gmeint BB´s E46 da sticht optisch die dichtung irgendwie heraus...

  • ich habe mir auch andere Blinker geklauft und da sieht man auch die Dichtung, die Blinker sind ja so wie die Originalen von der Dichtung und den Aufnahmepunkten


    Die Heckleuchten haben keine Dichtung und da sieht man dann durch und das sieht ja da nicht so Schick aus

  • ja is klar hm... hab gedacht, dass es da vl von einem anderen hersteller eine feschere lösung gibt... aber will auf jeden fall die klarglas, nicht die matten
    was meinst du mit den heckleuchten?

  • ja vorne haben die blinker ja eine Gummilippe rundherum


    die Heckleuchten haben das nicht, da sieht man dan durch auf der Seite, schau mal selber, da sieht man dann die Abdichtung der Bleche, was nicht so schön ist


    also mir gefällt es mit Gummi besser, ausserdem kann man da mit Gummipflegemittel die farbe auffrischen und die werden dann ganz schwarz ;)

  • aso hm ja stimmt, naja ich denk das wird immer noch besser sein als die mit chrome hintergrund
    heckleuchten hab ich die led, da sieht man nix :D

  • ja eh, der is ja nur in dem kleinen bereich wo die elektronik ins innere kommt... habs erst gestern aufd nacht gsehn wie ich die neuen heckleuchten eingebaut hab