Harmann/ Kardon Spiegeldreieck

  • BIn auf der suche nach den oben genannten Spiegeldreiecken für ne Limo. Es reicht mir auch das Gitter
    Gibt es dafür vielleicht eine Art.-Nr.?


    Konnte bisher nicht darüber finden.

  • In einem Onlineauktionshaus sind momentan welche drin ;)
    Wollt mir die auch holen, sind mir aber zu teuer.

  • Die Gitter gibt es neu nicht einzeln.
    Nur die komplette Leiste und die ist nicht billig .
    BMW Teilenr.
    51338234629

    Wie ist es beim Cabrio ? Da gibt es ja keinen "Scheibenrahmen". Suche nämlich auch noch Abdeckungen (nicht Blenden) für die Spiegeldreiecke. passen evtl. Abdeckungen von anderen Modellen ?

  • Wie ist es beim Cabrio ? Da gibt es ja keinen "Scheibenrahmen". Suche nämlich auch noch Abdeckungen (nicht Blenden) für die Spiegeldreiecke. passen evtl. Abdeckungen von anderen Modellen ?

    beim cabrio sind die Hochtöner beim Türgriff. Nicht im Spiegeldreieck.

  • beim cabrio sind die Hochtöner beim Türgriff. Nicht im Spiegeldreieck.

    Wieder was gelernt :)

    Der Gedanke dahinter ist, die Hochtöner (Meiner Car HiFi-Anlage) in die Spiegeldreiecke zu implementieren. Aktuell sitzen sie einlaminiert in den A-Säulen. Da ich aber möglichst die Originaloptik beibehalten möchte, war die Idee meine Hochtöner hinter diese originalen "Harman-Kardon"-Gehäusezu verstecken. Die Lochgitter dafür gibts gebraucht einzeln, aber nicht das Gehäuse. Das erklärt nun auch warum ich sie so nicht gefunden hatte. Dann bleibt nur die Möglichkeit, sich die Blenden 3D-drucken, oder ablaminieren. So z.B.: