Wird wohl auf die methode feuer und rauskloppen rauslaufen. Montag hol ich noch 2 neue flanschdichtungen das da auf jedenfall ruhe ist und am mittwoch wahrscheinlich kommen die bolzen dann raus. Jenachdem wie gut das geht werden die anderen beiden direkt mit raus gemacht. Mir ist das lieber ne schraube reißt ab und ich mach einfach ne neue rein statt mich mit so dummen bolzen totzuärgern. Frag mich echt warum bmw nich direkt schrauben durchgemacht hat und gut

Mein schwarzer Touring - jetzt umweltfreundlich unterwegs
-
-
Ich frag mich wieso man da net einfach Schellen dran machen kann
-
Mit Stehbolzen ist das leichter zu montieren wenn man nicht gegenhalten muss, das ist der Hintergrund.
-
Mit Stehbolzen ist das leichter zu montieren wenn man nicht gegenhalten muss, das ist der Hintergrund.
Und mit Schellen gehts meiner Meinung nach noch besser. Aber gut, ich hab ein 330d da hab ich eine Schelle -
Immer wieder schade das an spätere reparaturen bei der konstruktion nich gedacht wird. Aber das wird sich wohl nie ändern immerhin kann man beim e46 noch scheinwerferbirnen wechseln ohne die ganze front zu demontieren...
-
Das mit den Leuchtmitteln wurde ja mal gesetzlich geregelt, da gab es ganz nette Modelle.:)
-
Meiner Meinung nach is das nich mehr wie richtig so.
Die Tage gibts noch ein neues update wo wir grade beim thema "beleuchtung" sind, bin da noch nich ganz fertig mit
-
Seit freitag ist mein auspuff wieder dicht. Mitm brenner war das echt easy... hab jetzt einfach schrauben mit muttern durchgemacht und fertig. Dann kann ich das wenigstens als nicht-brennerbesitzer auch selbst erledigen. Neue dichtungen gabs auch (für knapp 30€
)
Habs leider noch nicht auf die reihe bekommen meine neue beleuchtung auf bilder uu bekommen entweder es ist zu hell oder zu dunkel -
Bekomms leider nicht besser auf Bilder...
Hab mir die Vorfeldbeleuchtung vom E87 nachgerüstet. Bald kommt ja wieder die dunkle Jahreszeit da muss etwas Licht ins dunkle[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/03.09.15/fp2n2bfxi5bd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/03.09.15/kjfgk52chfv.jpg]
-
Wie hast du das realisiert ?