Platzmäßig ist das halt echt ein Albtraum... Ich hasse sowas wenn man kein Platz zum hantieren hat -.-
Klar. Das geht gut
Platzmäßig ist das halt echt ein Albtraum... Ich hasse sowas wenn man kein Platz zum hantieren hat -.-
Klar. Das geht gut
Man braucht da gute Bohrer und Geduld
Ich hatte keine guten Bohrer und meine Geduld war dann auch fertig ....
Ich hab Cobald bedampfte Bohrer.
Da waren die Bolzen in 15 Minuten ausgebohrt.
Na das macht ja hoffnung... mitte nächste woche gehts zum bekannten auf ne bühne im liegen auf auffahrrampen hab ich da nich so die lust drauf. Solang ists dann halt etwas lauter
Hät echt nich gedacht das sich n 6 zylinder so kacke anhört mit halb appen auspuff... liegt hoffentlich dadran das sich nur der lärm von 3 zylindern relativ frei entfalten kann
Hab beim Kollesch einfach n brenner angesetzt, alles richtig Heiß gemacht (ungefähr Hölle im Spätherbst bei leichter Brise) und dann mit nem Körner rausgeschlagen.
Abflexen, ankörnen und ausbohren. Die Bolzen kriegst sonst nicht rausgehauen.
siehe eddy. heute erst gemacht.
aber einfach heiß + hammer (für was nen körner?)
Hach...mit der Schlauchsäge hab ich immer gern gearbeitet. Kann man auch sehr filigran mit arbeiten.:D
siehe eddy. heute erst gemacht.
aber einfach heiß + hammer (für was nen körner?)
Wenn Madame (Kumpel) meint das er die Schraube rausbekommt wenn er immer weiter und weiter mit der Schrubbscheibe drauf rumflext ist irgendwann nichts mehr da zum durchschlagen
Heiß machen und mim hammer gegenhauen ist das beste..spart Zeit und vor allem..NERVEN!!
Ich Bohr die aus und fertig.
Haste gute Bohrer dauert es net lange und kostet auch keine Nerven.
Ankörnen macht man halt einfach wenn's Bohrloch mittig sein soll.
Also was man mit ner schrubscheibe will versteh ich net so ganz.
1mm trennscheibe einfach nur um den Bolzen soweit es geht abzuflexen.
Macht ihr wie ihr das wollt , is mir Latte
Ich würds wahrscheinlich auch heiß machen und ausschlagen vorher evtl abschneiden.
Körnen und Bohren geht natürlich auch sehr gut wenn man vernünftige Bohrer hat, wenn nicht sollte man es lieber lassen und sich die Nerven sparen
Hab beides schon hinter mir allerdings noch beim Passat damals die Mehrlenker Vorderachse, ich habe sie gehasst schön das ich das gleiche beim e39 wieder habe