Es ist definitiv das Pro-Kit drin. Federn sind schwarz und die Nummern darauf passen auch. Federn waren natürlich neu seinerzeit.
Auf das Sportline habe ich bewusst verzichtet, da ich das Auto nicht sooo tief haben wollte und auch von der Härte her noch in Richtung Original-Sportfahrwerk.
Wie schon geschrieben, das sind nicht meine ersten Eibach Federn (H&R war mir zu tief und zu hart, KAW + Eibach gingen damals sehr gut im Audi). War da immer sehr gut mit zufrieden.
Bin es auch jetzt noch, aber er ist halt etwas zu tief gekommen.
Vor allem im Urlaubsmodus (vollgepackt + Wohnwagen) ist das teils schon nicht mehr machbar. Es gab schon einen Campingplatz auf den ich nur mit Brettchen unterlegen über die Huckel an der Einfahrt gekommen bin. Zur Belustigung aller umstehenden Campinggäste.
Und auch beim Wochenend-Camping spiele ich "gern" mal das Räumfahrzeug wenn es mal nicht auf nen Campingplatz geht, sondern "nur" auf nen einfachen Zeltplatz ohne befestigte Zuwegung.
Das Geräusch von Alu-Versteifungsplatte auf diversen Untergründen kenne ich leider schon zu gut.
5mm hin oder her sind immer noch Messtoleranzen oder das Fahrzeug steht nicht 100%ig gerade. So genau kommt man da nicht bei raus.
Aber 20mm sind schon ein Unterschied.
Und gemacht habe ich nix. Nur Pro-Kit + Z4 Domlager.
Das war die Kombination die mir hier im Forum damals sehr gut gefiel und auch optisch noch nicht zu tief aussah.