Ja Dani nach Carly habe ich Gesucht, es gab noch nichts.
Danke Gran
Ja Dani nach Carly habe ich Gesucht, es gab noch nichts.
Danke Gran
Hi,
Ich bin heute auf die "Carly" software aufmerksam geworden. Mit Einem Bluetooth-OBD stecker soll man diverse BMW Codieren, Auslesen und Fehler löschen können. Die Sache ist mit ~ 160.- in meinen Augen recht Preiswert. Die Bewertungen sind gut und auch der Support soll schnell sein.
Hat schon Jemand erfahrungen damit machen können?
Was für Alternativen gibt es noch in der preisklasse bis 200.-?
Gruss Radi
Machen sich die Stabis, ihrem Preis gerecht, bemerkbar oder ist das mehr was fürs gewissen?
Gruss
Da mach ich mit
1. Nissan Terrano II 2,7l tdi nur wenige monate der hat mich arm gesoffen (war in der ausbildung. 12L Diesel auf 100km im Schnitt)
2. Golf 4 VR6 - verkauft für...
3. BMW e46 330i
4. Golf 2 um dem BMW den Arbeitsweg zu ersparen. (meiner ist wie ne kleine Passfahrt das geht übel auf die Bremsen und das Fahrwerk, da rock ich lieber den 2er als den 3er runter xD)
@sebe
hab mich nach langem überlegen und diskussion mit einem Freund gegen den austausch der lager entschieden.
ja am reifen vorne rechts war aussen etwa 3cm breit kaum noch profil und die profilstege die noch da waren hatten eine Art "abrisskante" nach oben.
Nachdem ich heute die Spur und den Sturz einstellen lassen habe ist das Handling straffer. weniger rollneigung, bessere lastwechsel eigenschaften etc.
Ich spür die Strasse besser in meinen Händen.
ich habs machen lassen und bin im richtigen moment vorbei gegangen um zu gucken wies läuft
beides, die Achse wurde abgesenkt und der Motor angehoben. über die Zeit kann ich dir nicht viel sagen weil er mir die arbeit Handgelenk mal Pi (sehr sehr günstig) offeriert hat. -Er hat sich auch dran gehalten nach nem vollen Arbeitstag an meinem Wagen
Gestern neue lager an der VA HA verbauen lassen:
Alt vs Neu
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Ne neue Ölwannendichtung und nen Ölwechsel gabs gleich mit. So wie das Öl aussah ist der Motor jetzt Tiefenrein -Mobil 1 5W50 Peak life
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mein erstes selber schrauben war die Lichtmaschiene wechseln. ist relativ einfach. luftfilterkasten raus und der weg ist frei. schwierig war nur die Riemen zu entspannen weil ich nicht mehr als nen Knarrensatz hatte. ist etwas eng wegen dem ventilator vorn aber geht auf jedenfall auf nem gedeckten platz.
Zu den klebern, in der schweiz bei uns laufen grad vorbereitungen gegen die 75DB bei autos etc. die haben auch nen chicen aufkleber der bekannt gemacht werden will
sieht auch garnicht so schlecht aus:
Facebook: 75DB nein