Noisebomb's zweiter E46 | 330i Touring | Saphirschwarz | Styling 32 | SOLD!

• Dann scheinst du beim entlüften schonmal nich all zuviel falsch gemacht zu haben :thumbup:

• Stimmt wohl :D
    Da kann ich im Endeffekt aber nur Dani zitieren...

Und es führt zu dem Schluss, dass das Entlüften eig total easy Is.
    Weiß nicht wieso da viele ne Wissenschaft draus machen ;)
    (...)

:whistling:

• Hätte ich den Ausgleichsbehälter gleich mitgemacht, wär mir das heute erspart geblieben.

Der alte dachte sich vor ein paar Tagen, zum Glück vorm Haus stehend, dass er gerne reißen will...

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/agbjsupd.jpg]

Also heute nochmal entlüften geübt :D

• Manchmal ist komisch, vielleicht war er auch mit dem Kühler verheiratet und hat den neuen Partner nicht akzeptiert. :D

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Jetzt hab ich´s...er war sauer das der Kühler seine Aufgabe als Ausdehnungsgefäß nicht mehr übernehmen wollte. 8o

Also meinen hab ich damals drin gelassen, der hat noch nicht gestreikt. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Das muss es sein!

Das habe ich auch gehofft :D
    Wollen wir mal hoffen, dass er den Bund mit dem neuen Kühler dann jetzt genauso eingeht wie dein alter AGB ^^

• So, nach 164 Tagen (und einem Excelkurs, das kann so tolles Zeug :rolleyes: ) mal ein Update...

Karre läuft noch, ich schrubbe täglich 60km. Kühlwasser behält er auch alles drin. Aktueller Kilometerstand: 219.400.

Im Juli gab es dann neuen TÜV, am WKT ist es ja manchen schon aufgefallen, dass der 2 Monate über Termin war, einen mehr hab ich noch geschafft :D

Seit April begleitet mich leider ein fieses Klappern aus dem hinteren linken Bereich, dass vergangene Woche endlich diagnostiziert wurde.
    Nach dem (unnötigen) Tausch der hinteren Stützlager und der wiederbefestigten Handbremse haben wir die hinteren Tonnenlager der Hinterachsaufnahme als Ursache ausgemacht.
    Nächste Woche Mittwoch geht er in die Werkstatt, um neue Lager einzupressen...hoffentlich hat die Hinterachsaufnahme keinen weg :S
    Von außen ist nichts zu erkennen, nur leider sagt das ja nichts aus :thumbdown:

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_363637sw3jysd4.jpg]

Die helle Stelle ist nur sauber ;)

Trotz aller Hassliebe war ich noch mit meinem Cousin und ner DSLR unterwegs, um ein paar Bilder zu schießen. Das hier hat's ins Kalendervoting geschafft ^^

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/b30_campus86syr.jpg]

Die alte Diva hat meine Nerven dieses Jahr sehr stark strapaziert...
    Ich überlege gerade, den B30 nach erfolgreicher Reparatur zu verkaufen und mich auf die Suche nach einem E34 zu machen...seit eigentlich schon immer mein Traum :herzen:
    Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich noch weniger fahren, sodass sich ein E34 als Wochenend- und Reisemobil lohnen könnte, da muss ich mir aber nochmal länger den Kopf drüber zerbrechen :rolleyes:

Soweit von der schwarzen Diva, ich hoffe sie gibt bald Ruhe :sleeping: