Genau das sind sie...kommen vom A4 B8
...nur, dass ich sie in der Bucht 5€ günstiger bekommen habe
Genau das sind sie...kommen vom A4 B8
...nur, dass ich sie in der Bucht 5€ günstiger bekommen habe
Also gefallt mir überhaupt nicht die Blende vom A4.
Wieso nimmt man auch Blendem von nem Audi, wenn es auch originale gibt? Sieht doch unendlich mal besser aus
Ich sehe z. B. nicht ein, dass BMW 70€ für zwei Blenden verlangt. Diese hier habe ich für 30€ bekommen, die sind etwas größer und von der Form her fügen sie sich m. M. n. gut ein. Ich weiß auch noch nicht, ob ich nicht doch irgendwann mal auf einen anderen ESD umsteige...
Schön finde ich sie allemal
Zudem kommt es auf den Bildern auch so fett rüber, weil ich so nah fotografiert habe. Wenn ich 10m weiter weg stehe wirkt das Ganze gleich ganz anders
Da fällt mir grad ein, wegen den unteren Klammern wollte ich ja nochmal schauen. Aber wenn die Blenden erstmal etwas benutzt wurden sieht man die ja nicht mehr so
Geiler Motor, geile Felgen, geiler Schaltknauf, alles richtig gemacht Jetzt auch noch Zimmermänner, wir ähneln uns immer mehr
Aber komisch dass du ab Werk keine Auspuffblenden hattest ?! Die neuen gefallen mir auf dem obersten Foto nicht so, aber vielleicht wirkt das nur so ?
Paar 10er Spurplatten rundum würden ihm auch sehr gut stehen
Geiler Motor, geile Felgen, geiler Schaltknauf, alles richtig gemacht
Jetzt auch noch Zimmermänner, wir ähneln uns immer mehr
![]()
Aber komisch dass du ab Werk keine Auspuffblenden hattest ?! Die neuen gefallen mir auf dem obersten Foto nicht so, aber vielleicht wirkt das nur so ?
Der ESD wurde mal beim Vorbesitzer gewechselt und scheinbar war dieser so Platte im Kopf und hatd ie Blenden nicht umstecken lassen.
10er Platten könnte er wirklich gut vertragen. Wenn der Jelte mal bei mir in die FS guckt dann sieht er wie wunderherrlichtollig die 32er mit 10er Platten auf dem Touring wirken
Da fällt mir grad ein, wegen den unteren Klammern wollte ich ja nochmal schauen. Aber wenn die Blenden erstmal etwas benutzt wurden sieht man die ja nicht mehr so
Ich lasse das auch erst einmal zurußen
Wobei es mir gar nicht so schlimm aufgefallen ist, als ich die Blenden dran hatte.
Geiler Motor, geile Felgen, geiler Schaltknauf, alles richtig gemacht
Jetzt auch noch Zimmermänner, wir ähneln uns immer mehr
![]()
Wir fahren halt geile Tourings
Auspuffblenden waren weg durch den Wechsel des ESD. Wie Eddy schon sagte.
Spurplatten stehen auf der To Do Liste, aber nicht auf Platz 1
Hier noch mal 3 Bilder zu den Blenden.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/27/2e95b8cf7cfa73623270934e55877db1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/27/fba50d694ba1a319b9a6129f444733a5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/27/c64819e7423e8be1013db3f0e5424a97.jpg]
getapatalked
Ich find die blenden gut. Muss nur schauen ob die an einen M52 ESD passen.
Auf den Fotos wirken sie schon besser, kann man gelten lassen. Sind aber trotzem fetter als der Serien 330i Auspuff oder ?