Fotostory -----> 320Ci Cabrio ---- Take_me_SFZ is back again

  • Schickes Cab!


    Wie oft ich damals deine Fotostorys angeguckt habe :D Ich wollte auch Stahlgrau Metallic als Lack, aber es gab leider kaum bis gar keine Angebote zu der Zeit. Du warst sozusagen anfänglich meine Inspiration :thumbup:


    Was ist für das Cabrio noch geplant?

  • Hey...
    sehr schöner Innenraum mit der Beleuchtung. Darf ich fragen wie Du die Ambientebeleuchtung fest gemacht hast...? Und wo Du dir den Strom dafür geklaut hast..?
    Vg
    Chris



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete 18 Zoll Radialspeiche mit Dunlop 225/255 1 Jahr alt. Felgen sehr guter Zustand!

  • Zitat

    Hey...
    sehr schöner Innenraum mit der Beleuchtung. Darf ich fragen wie Du die Ambientebeleuchtung fest gemacht hast...? Und wo Du dir den Strom dafür geklaut hast..?
    Vg
    Chris



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Schau mal in den How To Bereich ... da gibt es eine Anleitung ...

  • Hach der flo, einer der wenigen hier im forum von denen man nicht übers ohr gehauen wurde und der einem auch mal zur hilfe eilte und wirklich nicht nur genommen hat, sondern auch gegeben :thumbup:


    Schön dass du wieder hier bist, das cabby kannte ich aber schon vor dem kaufdatum ;)


    Viel spaß diesen Sommer damit, sollten uns demnächst mal wieder treffen :thumbup: