Zenetti Felgen auf nem Coupe

• Sind echt schicke Felgen!!
    Glaub aber nicht das die auf nem E46 so gut rüberkommen.

Mag persönlich eh nicht so die Tiefbettfelgen,passen nicht auf nen E46. :meinung:

• Das ist super gemacht!

Mal schnell auf das Auto gebrusht. Da haben wir wohl einen Künstler im Forum.

Schöne Arbeit, gefällt mir gut.

• Zitat

Original von da_sonic
    Hab sie dir mal schnell auf dein Auto gebrushed. Bin mir nur nicht ganz sicher ob die Größe passt. schaut auf jedenfall sehr gierig auf deinem Wagen aus.
    [Blockierte Grafik: http://img7.myimg.de/IMG0691Kopie17a0f.jpg]

So auf die schnelle...^^ Kannst ma erklären wie du das machst mit "brushen" ? Ich kantne bisher immer nur mit PS ausschneiden und dann eben da drauf machen aber dann hab ich immer den Hintergrund der Felge mit drauf und auch immer nen annren Winkel...wäre Nett wenn du kurz erklärn könntest wie das geht^^

• Künstler ist auf jedenfall übertrieben. Hatte wenig Zeit. War nur so in 5 Minuten so dahin geklebt.

Tiptronic
    Hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Gebrushed wäre es wenn man es selbst malt. Das hab ich natürlich nicht gemacht.
    Also im Prinzip ist es ganz einfach.
    Such ein Bild in dem die Felgen auf einem Wagen montiert sind. Wichtig dabei ist die montierten Felgen im ichtigen Winkel stehen. Sonst sieht es auf dem fertigen Bidl komisch aus. Ausserdem hast dann schon wie in dem Bild die Bremsanlage mit dabei und musst diese nicht noch zwischen Fahrzeug und Felgen machen (wäre aber auch kaum Aufwand).
    Dann schneidest einfach die Felgen aus (am Besten mit dem PFAD Werkzeug damits schön rund wird) und kopierst die auf das gewünschte Bild. Dann noch ein wenig mit Feligkeit und Kontrast spielen und die Felge passt. Wenn du es richtig machen willst solltest eigentlich noch die Spiegelung der Straße einbauen.
    Felgen sind eigentlich mit ein bisschen Übung recht schnell gemacht. Lustig wird es erst beim umbauen von Teilen, lackieren ......
    Hab bei der Arbeit noch nen Super hilfreichen Link. Wenn du bis morgen Wartest poste ich ihn hier. Da sind sehr viel Tips und TUTs drin die gerade am Anfang unglaublich hilfreich sind.
    Aber wenn du Fragen hast kannst mich gern löchern.

Hier ein Bild vom Wirt. Der Wagen steht in der selben position wir der 3er. Somit ganz easy.
    KLICK

• AH, ok jetz weiß ich wie du´s gemacht hast..ja die Variante kannte ich schon^^ Mich hatts nur gewundert weil ich gedacht hab, dass du das Bild oben im 1.Post genommen hast und so perfekt im Winkel hinbekommen hast mit Bremsen usw..^^
    Aber trotzdem thx ;)