320ci Cabrio fenster.

• Hallo nach langer standzeit mit Fenster unten und einer fast leeren Batterie zumindest reichte sie nicht zum starten des motors funktioniert der fenster heber nicht mehr.die Sicherungen sind alle okay.was kann das sein? Mfg

• Hallo, ist die Batterie denn jetzt geladen?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hallo und Willkommen

Etwas konkreter bitte... Nur weil die Batterie überbrückt wurde und der Wagen dann 20 Minuten im Stand lief heißt noch lange nicht, dass die Batterie "geladen" ist. Geladen bedeutet, dass sie mittels Ladegerät auf eine Spannung von über 12 Volt gebracht wird. Also vernünftig geladen. Der E46 ist sehr anfällig für angebliche Defekte, die dann alle mit einer nur teilgeladenen Batterie zu tun haben! Teilweise müssen Steuergeräte nach anständigem Ladevorgang bis zu 15 Minuten von der Batterie abgeklemmt werden, damit sie einen Reset durchführen. Erst dann funktionieren sie wieder korrekt.

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Da hast ja Glück gehabt das der Karren nicht abgebrannt ist. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.