E46 kein CD-Wechsler

  • Moin


    Also ich habe mir einen E46 mit Navi 16:9 Monitor gekauft und würde gerne ein Radio mit USB- und Aus Anschluss dafür einbauen. Habe schon viele Threads hier gelesen wo drinnen stand, dass man ein Kabelbaum vom Kofferraum (wo sich die ganze Kabellage verbergen soll) in die Mittelkonsole für das Radio ziehen muss. So weit so gut, nur mir ist aufgefallen, dass sich bei mir im Kofferraum nur ein DVD-Player befindet für das Navi, kein CD-Wechsler oder sonstiges...
    Meine Frage ist nun wo befindet sich der Kabelbaum den ich bis zur Mittelkonsole verlängern muss? Oder gibt es unter anderen auch Modelle die hinter dem Monitor dieses Kabel für den Anschluss des Radios haben?


    Ich habe einen E46FL 320d Touring Business Ausführung Bj.05


    Danke schon mal im Voraus :D :D

  • Das Radiomodul sitzt BEIM TOURING unter der Klappe hinter der Rückbank! Große Abdeckung raus, Reserveradabdeckung raus, dann siehst die beiden Kunststoffmuttern...die raus, Klappe anheben, links siehst dann das Modul.


    Warum anderes Radio verbauen? Interface heißt das Zauberwort, ersetzt einen CD-Wechsler und bietet USB, AUX und teilweise Bluetooth (kommt aufs Interface an). Dension, Grom, Zemex usw...findest alles über die Suchfunktion ;)

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---