Guten Morgen..... Habe in meinem FS immer noch ein paar komische fehler stehen, die nach dem löschen wieder kommen. Vieleicht ist ja jemand hier im forum der die fehler bereits kennt , ich würde mich freuen wenn mir jemand die fehler erklären kann !! hier die fehler meldungen aus meinem 318i Touring 5/2001 Instrumentierung: Instrument cluster / Kombiinstrument Fehler: Multifunktionslenkrad (MFL) - Togglebitfehler Code: 0011 Systeme: Gateway /ZKE Fehler: Anti-Diebstahl-Warnanlage: Siren, Radio Inneren Schutz, Tilt-Sensor Alarm oder Draht STDWA Kurzschluss nach Masse oder Unterbrechung Code: 0007 Fehler: Elektrische Fensterheber: Kabelbruch Jam Schutzstreifen oder de-standardisation/Error EKS-Electronic Fahrertuer Code: 000D Fehler: Elektrische Fensterheber: Kabelbruch Jam Schutzstreifen oder de-standardisation/Error EKS-Electronic Beifahrertuer Code: 000E Fehler: Elektrische Fensterheber: Kabelbruch Jam Schutzstreifen oder de-standardisation/Error EKS-Electronic Fahrerseite hinter Code: 000F Fehler: Elektrische Fensterheber: Kabelbruch Jam Schutzstreifen oder de-standardisation/Error EKS-Electronic Beifahrerseite hinter Code: 0010 Ps. Zum ersten fehler, ich habe kein Multifunktionslenkrad. Zum zweiten fehler, mir ist nicht bewust das ich eine Arlamanlage habe. Zur dritten fehlersammelung, die fensterhaber funktionieren einwandfrei. Würde mich über Antworten freuen.... LG aus Osnabrück