Spiegel Anschluß Frage

• Habe ich das richtig verstanden? Du möchstest halt per Knopfdruck im Inneraum die Spiegel anklappen oder?

Ich habe nämlich das selbe vor. Meine Frage war es jetzt nur:
    Gibt es einen solchen Knopf zum nachrüsten? Muss es ja irgwendie schon.

MfG
    Dexter

• Mit nur einen neuen Schalter ist es aber nicht getan, da musst du noch neue Türkabelbäume nachrüsten und Innenraum musst du auch paar Kabel u. von BMW das Spiegelanklappmodul hinzu fügen.

• Also das Anklappmodul wollte ich eigentlich nicht direkt bei BMW kaufen, sondern das von Innoparts.

Das einzige was ich jetzt noch Suche ist ein Schalter der die Spiegel auf Knopfdruck einklappt, halt manuell nicht per Funkfernbedienung.

Hat jemand ein Bild wie der Schalter im e46 mit anklappbaren Spiegeln aussieht?

MfG
    Dexter

• Hast du ein Bild vom originalen Schalter?

Da ich ab Werk keine anklappbaren Spiegel im Auto habe, habe ich logischwerweise auch keinen Schalter dafür.
    Deswegen wollte ich mal zu BMW und diesen bestellen, falls es ihn überhaupt gibt.

MfG
    Dexter

• Hallo,
    ich hab da auch mal ne frage. Ein Clubkollege möchte sich die M3 Spiegel kaufen & nu weis er nicht ob er 6 oder 12 Pin brauch.
    Er hat mir gesagt das er das Aussenspiegelpaket hat, was auch immer das ist *kopkratz*
    Sein E46 Coupe ist EZ 02/05 & hat 2 x 3 adrige Flachbandkabel die zum Spiegel führen. Sollte den ja der 6 Pin sein oder?
    Leider war ich nicht dabei als er sich das angeschaut hat.

Kann mir da einer weiterhelfen?