Elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten

  • Kann man einfach so mit entsprechenden Spiegeln die Anklappfunktion der Spiegel nachrüsten?


    Was ich aufjedenfall bräuchte das sind die Spiegel selber und den Schalter für die Spiegelverstellung.


    Brauch man da sonst noch was dafür?

  • Da gibt es ne Anleitung.

    Einmal editiert, zuletzt von auf_wunsch_gelöscht ()

  • Nein laut der Beschreibung von oben, hab ich das so verstanden das man die noch fehlenden Kabel selber verlegt.


    Woran erkenne ich die Spiegel mit der Anklappfunktion, sind das die mit dem komischen Beulen an der Unterseite? :)

  • Zitat

    Original von Silverdriver
    Schön finde ich ja die wie sie Houbi dran hat, weiss aber nicht ob es die für die Limo gibt ?


    Das sind die originalen M3-Spiegel. Für die gibt es für Limo/Touring/Compact Adapter-Platten von Joey Starman (SuFu "Joey")

  • Hallo leute,


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen will mir Bordsteinautomatik und anklappbare Spiegel nachrüsten.


    wisst ihr wies funktioniert?


    danke schon im vorraus für eure antworten :thumbup: