HILFE!! 320d

  • Wieso musst du zu bmw ?
    Jeder der sich bisschen mit Inpa auskennt kann dir den IMA wert ins stg eintragen.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich kenne keinen hier aus der Gegend der so etwas macht bzw machen kann. Deswegen muss ich wohl zum freundlichen

  • Guck mal in der Liste der codierer nach deinem Wohnort ;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich habe Filipe_v angeschrieben mal was er sagt!!


    Kommt das klackern von der Düse, die nicht angelernt ist??

  • Heute habe ich mein Auto von BMW abgeholt.


    Injektor wurde angepasst, FS ausgelesen, soweit alles super.


    Nun zum Problem, das Auto hört sich immer noch an wie ein Traktor :cursing: :cursing:


    BMW sagt, das es nur noch mechanisch sein kann. Die Leistung passt irgendwie auch nicht, Aussage BMW.


    Kennt sich einer eventuell damit aus?? Natürlich muss man sich das anschauen bzw anhören. Ich würde zu der Person fahren wollen.


    Gibt es jemanden in der Nähe bzw Umgebung (Hamburg), der sich das anschauen könnte??


    Falls nicht, kommt der Wagen zum Motorenbauer. Da würde er dann zerlegt

  • Ich wohne in Lübeck wenn du Morgen vorbei kommen magst können wir ja zusammen mal schauen....FS auslesen kann ich auch und eine zweite Meinung ist ja nicht verkehrt.


    Gruß Fabian

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]