sieht wirklich gut aus. Ziemlicher Sound ohne ESD oder?

facings e39 540i
-
-
Danke, der ESD war sowieso mehr Attrape wie alles andere. Soviel lauter ist es also derzeit nicht, den MSD Habe ich auch schon mit Stage 1 Sound bearbeitung versehen
Klingen tut er aber auf jedenfall gut so, eigentlich genau richtig. Mal sehen wie ich das jetzt entgültig löse.
-
schon ein wahnsinns unterschied. gerade jetzt würde ich mir weiße blinker vorne wünschen...
und felgen müssten jetzt ne nummer größer dann wär er schon ziemlich perfekt (für mich).
ganz klar ne sehr positive verbesserung! -
Sehr schön jetzt hat das Auto eine deutlich bessere Kontur
-
schon ein wahnsinns unterschied. gerade jetzt würde ich mir weiße blinker vorne wünschen...
und felgen müssten jetzt ne nummer größer dann wär er schon ziemlich perfekt (für mich).
ganz klar ne sehr positive verbesserung!Bei den Felgen muss ich dir sogar leider zustimmen
Bei den Blinkern allerdings nicht, bin halt fan von orangen Blinkern vorne, grade bei dunklen Autos
Mit den schwarzen Nieren jetzt auch ein toller Kontrast wie ich finde.
Sehr schön jetzt hat das Auto eine deutlich bessere Kontur
Allerdings
-
*styling 95 in den raum werf
-
Die gehen immer, aber ich bin seitdem ich mal einen 540i mit styling 128 gesehen habe auf einem Treffen totaler Fan von den Dingern
-
Ou ja dafür würde ich auch noch grünes licht geben
-
Und einmal das alte Spiel, man denkt man ist fertig.. Zack Riemenscheibe/Schwingungsdämpfer hinüber.... Da ich mir die 400nm beim anziehen und abbauen ohne Bühne nicht antun möchte hab ich ihn grade in die Werkstatt gebracht. Da werden wohl so 400-500€ auf mich zu kommen
Aber das gleiche Spiel hatte ich ja beim 330d schon...
-
Mit dem M Paket gefällt er mir jetzt richtig gut