das sieht wirklich sehr gut aus

facings e39 540i
-
-
Noch ein kleines Bild...
Irgendwie bin ich die letzten Tage unkreativ, ich find nich so die richtige Location zum Bilder machen...
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/54011von1wpsnq.jpg]
-
Kaum ist man mal kurz im Urlaub, schon hat er neue Felgen!
Stehen ihm aber hervorragend -
Hast schon mal probiert US TFL und US Standlicht zu codieren bei deinem?
Könnte richtig gut aussehen, haben wir beim silbernen vom Kumpel mal gemacht ...
-
Hast schon mal probiert US TFL und US Standlicht zu codieren bei deinem?
Könnte richtig gut aussehen, haben wir beim silbernen vom Kumpel mal gemacht ...
Ja hatte ich schon kurz drin, aber nachdem ich damals schon angehalten wurde deswegen mit dem e46 hab ichs wieder rausgemacht
-
Auch wenn ich nicht so auf weiße Felgen stehe (vor allem wegen dem putzen), stehen die dem 5er wirklich gut!
Erste Sahne. -
Ja das mit dem putzen ist wohl so eine Sache. Sind wirklich sehr schnell dreckig aber hab sie halt so gekauft und finde das passt auch sehr gut zum Schwarzem Auto.
-
Ich schau hier bisher immer nur zu, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben
Auto sieht top aus
und die weißen Felgen gefallen mir auch extrem gut, und das mit dem putzen war dir denke ich mal bewusst
Meine Eltern fahren auch n E39, aber der steht bei Weitem nicht so gut da
MfG Christian -
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/07/062b614cc5a508c9ad295c42f7065d30.jpg]
Letzte Woche Donnerstag gab es dann noch die Alp*** Getriebesoftware und eine kleine Kennfeldmodifikation.
Soll angeblich jetzt 15 ps und 25nm mehr haben. Naja wie das so ist bei saugmotoren, ich glaube es so nicht direkt aber er ist definitiv etwas spritziger und etwas giftiger was aber auch durch die Wahrnehmung der Getriebesoftware kommen kann glaube ich. Die Wandlerbrücke schließt jetzt schon bei 50kmh und es lässt sich viel besser das große drehmoment nutzen ohne das er gleich runterschaltet.
Den Modus Sport gibt es jetzt nicht mehr, er schaltet direkt in manuell und auch die schaltzeiten sind gefühlt schneller (geht das über Software?? Ich denke das da jetzt ein wenig Abstriche in Sachen Komfort gemacht wurden und in Richtung schaltzeit verbessert)
Ich bin auf jedenfall begeistert.
-
Klingt gut aber macht das dem getriebe nix? Hätte da irgendwie bisschen angst...