Landshuter braucht eure Hilfe !!

• Zitat

Sofern ich das nicht aufgeklärt bekomme, würde ich tatsächlich die Fingern davon lassen.

Du kannst dir ja gerne die Hinterachse anschauen lassen von jemandem, der etwas davon versteht. Nicht alle Fahrzeuge hatten Probleme damit und warum sollte jemand eine Ausbesserung durchführen wenn sie unnötig ist.

• Zitat

Moment mal. Verstehe ich da richtig? Wenn bei 150000km noch nichts auffällig an der HA war, dürfte auch nichts mehr kommen ?

Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es da einen bisher unentdeckten Schaden gibt, sehr gering. Man muss da einfach mal Bedenken: wir reden von einem über zehn Jahre alten Gebrauchtwagen.

• Ich war gerade dort. War leicht zu finden. Aussen top zustand, innen wurde der wagen sauber gemacht. Bremsscheiben haben kaum Kante. Habe vergessen zu erwähnen dass ich eine AHK montieren lassen müsste, da ich oft was mit kleinen Anhänger fahren muss. Darum die über große Angst um die HA.
    Ich sollte nochmal hin fahren wenn offen ist.

• Ich würde weiter suchen. Für das Budget solltest du einen jüngeren e46 bekommen, der hat dann keine HA Probleme.

• Sorry, aber wenn ich den so sehe, nicht geschenkt ! :spinn:

Und wenn ich den Namen des Händlers lese lässt mich das immer nichts gutes ahnen. :meinung:

BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]